Frage von Spaceunicorn007, 50

Bin ich denn zu klein für mein Alter?

Ich bin weiblich 16 Jahre alt und 1.50 m groß. Das ist nicht normal oder?

Antwort
von Hairgott, 19

Naja, es gibt viele Kleine Mädchen.
    
Aber du kannst noch wachsen.  
150cm mit 16 ist nicht ganz normal.

Antwort
von Eiwlinn, 28

Warum soll das nicht normal sein? Willst damit sagen das alle die so klein sind und älter sind als 16 abnormal sind?
Rauchst du zufällig? Durchs rauchen wird das Wachstum eingestellt hat mir zumindest mein exfreund erzählt der vlt 5 cm größer ist. Ich bin aber auch relativ klein und schon älter und es ist genetisch bedingt.!!!

Kommentar von Spaceunicorn007 ,

nein ich rauche nicht

Antwort
von Alsterstern, 39

Frage doch mal lieber WAS normal ist...es gibt eben kleine Menschen und große Menschen. Ich sage mal: sicher wächst Du noch ein bisschen.

Antwort
von XC600, 15

meine Tochter ist 27 und auch 1,50 m groß , gibt nun mal größere und kleinere Menschen , kannst du nichts gegen machen ................

Antwort
von AlterEgo1, 26

Meine Mutter ist auch nur 1 Meter 50 groß! Mach dir nichts draus! Der eine ist über zwei Meter groß, der andere hald nur 1 Meter 50! Kann man nicht ändern, nur das Beste daraus machen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community