Frage von 11Criss2003, 44

Bin ich denn zu dick oder nicht?

Ich bin w/12(bald13) ich bin 1.61 groß und wiege 57-58 kg ...ich finde das ziemlich viel ..wa soll ich tun ?? Is da Übergewicht ? Oder nicht ? Wie könnte ich abnehmen ?

Antwort
von Peppi26, 24

Du liegst im normal Bereich! Wenn du dich dabei unwohl fühlst kannst du ja mit Sport versuchen etwas daran ändern! Das wichtigste ist das du dich wohlfühlst, egal was normal ist! Aber bitte miss dich nie mit anderen und schon garnicht mit irgendwelchen models aus der Zeitung!

Kommentar von 11Criss2003 ,

Ich gehe ja auf de Sportschule in Volleyball und so ..aber hilft das ?

Kommentar von Peppi26 ,

Dann sind es vielleicht Muskeln? Die wiegen schließlich mehr als fett!

Antwort
von ELCH100, 12

Ich würde sagen du wiegst ideal. Aber wenn ich ehrlich bin, ein paar Kilo mehr schaden dir in dem Altern auf keinen Fall. Du solltest deinem Körper vielleicht mehr kcal zuführen, du sollst ja wachsen mit 13 und befindest dich in der Pubertätsphase. 

Antwort
von 9500E, 14

Du bist eher zu dünn.

Versuch 5 bis 10 kg zuzunehmen.

Antwort
von Leonie1213, 20

Weniger Fast Food und mehr Sport ;)

Antwort
von Janbernd, 13
Antwort
von 716167, 17

Ist noch im Rahmen des Normalgewichtes, also mach dir mal keine Sorgen.

Antwort
von Teamkamikaze, 20

Das ist laut BMI dein Idealgewicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten