Bin ich denn wirklich sooo hässlich??
Hallo. Ich will mal wissen ob ich wirklich so hässlich bin wie viele aus meiner Klasse sagen... Bitte sagt mir die Wahrheit. Und bitte auch nicht lachen, ja??
Außerdem wie kann ich beliebter werden???
Liebe Grüße Mickuny
-
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dein Foto kann ich am allerbesten bekieken wenn ich bei unsen Dokter auffe Kautsch liege - also so seitlich ;o)) ;o))
Un darum schliese ich mich unsen @Dr.Dralle an - bis auf Stylisten. Ich hab nämlich ma in sone Zeitschrift dis vorher-nachher gesehn..... oftmals (nich immer) waren die vorher echt besser un natürlicher. Ich hab auch ne Frisörfrage eingestellt wo nen Schloss gekriegt hat. Lesen kannst aber trotzdem (die eine taub die andere farbenblind) Meine NGSW war vorher viel schöner sag ich ma Also gibt auch Versauer untere Frisöre un Stylisten!!
Bleib Du man schön natürlich - genau wie DU als einziges Original eben bist - dis kommt doch gut! Abstimmen möcht ich nich - was da aufgezählt is is alles immer reine Geschmäckersache!
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDu bist Hübsch
So wie Du bist, bist Du am Besten. Bleib so und laß Dich nicht verunstalten. Natürlichkeit ist immer noch am Schönsten!
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 17.04.2012Jo wir gehn nachn Reinheitsgebot - ne Schulle?! ;o)) ;o))
Am gesündesten is natürlich nich künstlich ;o)) ;o))
-
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDu bist Hübsch
Deine Haare bräuchten mal einen guten Stylisten. Ansonsten find ich dich sehr lieb!
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bleib so wie du bist. Wenn es deinen Klassenkameraden nicht passt auch egal! Jeder ist einzigartig und schön auf seine weise , du auch. Probiere mal linsen aus dass macht oft schon einen ganz anderen Menschen aus einem,
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDu bist Hübsch
Du darfst nicht an dir zweifeln. Ich habe das gleiche Problem, aber du darfst dich von so dummen Sprüchen nicht runtermachen lassen.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich glaub du spinnst! Du bist bei weitem nicht hässlich, du bist eigentlich sogar ganz hübsch. Scheiß drauf, was die anderen sagen. Du brauchst ein bisschen Selbstbewusstsein!!!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schönheit liegt im Auge des Betrachters! ;)
-
-
Antwort von Alexandraq 16.04.20123 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichEs geht so...
Du bist nicht hässlich :D Aber du könntest doch mal Kontaktlinsen benutzen :D Oder dich etwas schmicken.Du könntest aber auch etwas neues an deiner Frisur probieren :) Das heisst aber nicht das du hässlich bist :D Ich finde dich so ganz akzeptabel :) Ich würde dich nicht als hässlich bezeichnen :)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichnicht wirklich
Du hast alles, was man braucht, um hübsch zu sein, aber du machst dich hässlich. Lass dich mal beraten von einem Stylisten aber lass dich zu nichts verdonnern, wo du nicht du selbst bist. Du solltest dafür aber nicht Freunde, sondern Erwachsene wählen. An der Frisur muss sich was ändern.
-
Antwort von Vida96 16.04.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDu bist Hübsch
ICh finde dich hübsch, ws wollen sie dich nur runtermachen weil ihnen fad ist, ... drohe sie beim direktor zu melden, ...
ignoriere sie einfach, es kann dir doch am ar*** vorbei gehn , ....... jeder ist auf eine andere weise schöön :) und auserdem weißt du nun wer richtig und wer falsch ist :), das ist doch mal ein vorteil,...
weist duu .. beliebtheit ist nich alles :) liebe 1 bester freund als 10 "gute" freunde
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDu bist Hübsch
-
also ich finde dich nicht hässlich :-)
-
ka ob es die wahrheit ist, dass deine mitschüler sowas sagen, aber wenn ja sind das idioten, du bist süß und brauchst dich für dein aussehen nicht zu schäme ^.^
-
Antwort von JuayL 16.04.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichDu bist Hübsch
Also ich finde dich hübsch. Ohne Mist. Bleib einfach du selbst.
-
Antwort von freaky2408 17.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichEs geht so...
du bist jetzt nicht die hübscheste aber auch nicht sehr hässlich, also es passt doch alles. So lange du dich wohl fühlst ist doch alles bestens (:
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichDu bist Hübsch
Was haben denn die anderen??
-
Lass dich von anderen nicht unterkriegen, du bist hübsch und das sollst du auch zeigen!!! Also dein Problem ist nicht ob du hässlich bist(was du nicht bist) oder nicht sondern ob du genug Selbewusstsein hast. Man merkt das du klein bei gibst weil du dich mit dieser Frage an uns wendest! Also hör nicht auf die Leute die meinen, das machen die doch nur deswegen. Also sag am besten das du dich hübsch findest!
-
Antwort von LineKunz 16.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichDu bist Hübsch
Hey,
lass die anderen doch reden! du bist nich hässlich oder so... (du bist sogar hüpsch) :)
LiebeGrüße und bleib immer so wie du bist :D
Kommentar von LaLobaRabiosaLaLobaRabiosa 16.04.2012WARUM schreiben alle hübsch immer mit "p"?!
Kommentar von Soso14Soso14 16.04.2012Das frage ich mich auch immer...
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 17.04.2012fragt mich - ich hab die Antwort: is vonwegen son Gramatikmiesling wie mir! ;o)) ;o)) Ich hab ja nachher auch dis berümte Rote Kreutz-Häupchen auf wenn sie nachher ihre erste Schwangerfrage stellt ;o)) ;o))
-
Antwort von David000G 16.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichDu bist Hübsch
Du bist überhaupt nicht hässlich! Im Gegenteil :D
Kommentar von bestboy98 17.04.2012schleimer xD
-
Du bist nicht häßlich, im Gegenteil - ich empfinde dich eher als gutaussehend... ist natürlich immer Geschmackssache. Es wäre ja langweilig, wenn alle den gleichen Typ Frau bevorzugen würden...
Zur zweiten Frage: Ich kenne dich nicht, daher kann ich dir auch nicht sagen, was du in deinem sozialen Umfeld für eine Stellung hast und worauf sich diese begründet. Daher kann ich dir in dem Punkt Beliebtheit steigern leider nicht weiterhelfen...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichhässlichKommentar von MickunyMickuny 16.04.2012
danke dass du die wahrheit sagst.... nur weiterhelfen tut das jezz nich..
Kommentar von HumpelschtilzHumpelschtilz 17.04.2012Verzeihung mal - wolltest Du nur Schleimer zwecks weitergeholfen kriegen? Is doch reine Geschmäckersache - un wenn jemand was anderes schöner findet musste damit AUCH zurechtkommen!! Sons würden sich ja alle Männer NUR auf einen EINZIGEN Typ Frau stürzzen - un die wo anders aussehn kriegen nie wen ab.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
na ganz normal eben! lass dich von denen nicht runtermachen, ich glaube nicht, dass die alle selbst wie topmodels aussehen...
-
Antwort von LustigesMaedel 20.08.2012nicht wirklich
Sorry. Jeder hat ja ein anderen Geschmack. Aber, wieso stellst du's ins Internet ? Viele von deinen Klassenkameraden können dich hier sehen und deine Frage 'Bin ich wirklich Hässlich?' Lesen.
-
Es geht so...
dein gesicht ist hübsch....vielleicht läst du dir deine haare wachsen nd färben....oder anderer klamotten...oder statt einer brille kontaktlinsen.....
-
Antwort von Cookiegirl1212 19.07.2012nicht wirklich
Ne du bist so mittel nicht hübsch und auch net häßlich aber mehr bei häßlich sry...
-
Antwort von schokobannane 03.06.2012Es geht so...
wenn du deine haare vernünftig beim frisur schneiden würdest damt die nciht so strohig aussehen und die vieleich nochmal färben und kontaktlinsen aufsetzenn anstad ne brille were besser als vorher eig.bsit du hübsch :)
-
Antwort von Sidney8 08.05.2012Du bist Hübsch
......übrings wenn ma Leutchen frägst die Bilder malen - Du hast sehr schöne klare Gesichtszüge. Schön is was anders als hüpsch! ;o)) ;o)) (hüpsch is mehr so vordergründig)