4

Bin ich denn soo Klein mit 1,50 und 13 jahren ?

Frage von IIIMEIII IIIMEIII

frage ist ja schon die überschrift :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jimmini jimmini

Hey langsam, Du wächst doch noch...wenn Du nicht rauchst. Bin wie das Mädel, auch bei 1,60 geblieben und damit nicht unnormal, Klamottengröße 34 - also standard. Achte auf Deinen Gang. Madonna ist 1,52 und wirkt wie 1,80

• 1
    Antwort von VampChild1 VampChild1

Ich bin 14 und 1,52.Macht mir aber nix aus,da es viele kleine Menschen gibt.Wichtig ist das du einen guten Charakter hast :D. Wenn du wissen willst ob du noch groesser wirst kannst du zum Arzt gehen.Dieser macht dann einen Test anhand deiner Fingerknochen.Somit kann er bestimmen wie viel du ungefaehr noch waechst.

Kommentar von IIIMEIII IIIMEIIIIIIMEIII

werde in 2 monaten auch 14 und guter tipp thx

• 1
    Antwort von TheRick TheRick

Junge oder Mädchen? Als Mädchen ist es OK. ALs Junge ist es ein wirklich etwas klein.

mädchen

• 1
    Antwort von VieleFragen12 VieleFragen12

Für den normalen Durchschnitt schon. Eine Frage, bist du Asiatin? Denn die sind ja bekanntlich etwas kleiner als die Europäer. Sonst geh doch mal zum Arzt und lass dich auf eine Schilddrüsenunterfunktion untersuchen, nicht dass es etwas ernstes ist. Aber sowas kann man mit Tabletten "heilen" Im meinem bekanntenkreis gibt es einige die diese Krankheit haben und deshalbt etwas klein sind..............

komme aus russland x)

• 1
    Antwort von luckytess luckytess

Nein - mach dir keine Sorgen. Ich war in meiner Klasse auch immer die Kleinste und habe jetzt mit 1,60 m (weiblich) eine durchschnittliche Figur.

• 1
    Antwort von ST007 ST007

Du hast noch 8 Jahre Zeit so (im Durchschnitt) 20-30 cm zu wachsen. Stell deine Frage in 8 Jahren nochmal :)

ich lebe aber jetzt

Kommentar von ST007 ST007ST007

du lebst hoffentlich auch in 8 jahren noch? und falls dir mit meiner antwort nicht geholfen ist, mit 1,50 und dem alter bist du nicht klein sondern in der normalen größe ;)

• 1
    Antwort von SweetAngel24 SweetAngel24

mach dir keine sorgen du wächst noch bis zu deinem 21.lebensjahr

weißt du doch garnicht :)

• 1
    Antwort von 1995lol 1995lol

du bist größer als ich und ich bin 14 (also freu dich)

:(

• 0
    Antwort von footballgirli footballgirli

is ok ür ein mädchen ich bin 12 und 1,40 - 1,45m

• 0
    Antwort von thehop thehop

Im "grünen Bereich" - wichtig: sich nicht selber klein zu machen.

Also : Ich BIN (bspw. 2) Meter groß! (ja NICHT: ich möchte so groß sein.) ;)

• 0
    Antwort von jimmini jimmini

In jedem Fall bist Du schonmal Kopf-an Kopf mit Humphrey Bogart, Kylie Minouge, Shakira, Madonna, Anett Lousian u.v.v.andere. Also kern gesund und o.k....das sollte Dir Selbstvertrauen genug geben!!!!!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.