Frage von naaaatali1985, 219

Bin ich denn Sexkrank oder ist das normal?

Ich hoffe ich blamier mich jetzt nicht. Ich habe nonstop Lust auf Sex und ich schnappe mir teilweise Leute die mir nicht mal gefallen weil ich so einen Drang habe. Das ist doch nciht normal. Soll ich zum Arzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claubro, 124

Zumindest kann dir ein Psychologe sagen, ob es krankhaft und behandlungsbedürftig ist. Ein Erstgespräch ist immer kostenlos.

Antwort
von kkatzenfreund, 156

Sexsucht
Kannst du behandeln lassen

Kommentar von naaaatali1985 ,

Wie geht das?

Kommentar von kkatzenfreund ,

Indem du zum Arzt gehst und ihm das sagst
Aber es geht dann über eine art suchtbehandlung hinaus
Ob du dir das antun möchtest weis ich nicht so genau..
Wenn du keinen anderen Ausweg siehst dann vielleicht
Aber an sich gibt es auch viele die da zu verkrampft für sind..
und 1-2x Sex am Tag wären noch okay
Am Anfang mit einem ordentlichen Partner auch mehr
Ich kenn weder dein alter noch wie oft du es wirklich machst

Antwort
von Danielanalan, 14

Kann man behandeln. Entweder selbst oder Bücher lesen.

Antwort
von Reisekoffer3a, 94

....solange du niemand vergewaltigst besteht keine akute Gefahr, aber

nichts desto trotz solltest du dir ärzlichen Rat einholen.....

Antwort
von Ichhaltt, 73

Ich denke du bist eine :

Nymphomanien

Antwort
von SoulMoondance, 85

Die Frage ist ja nicht nur, warum der "Trieb" Dich mit Männern schlafen lässt , die Dir nicht gefallen, sondern auch, ob er Dein Leben bestimmt und Du für Dich das ändern möchtest , aber nicht kannst.

Antwort
von ghul666, 118

Ich könnte mir vorstellen, das stört niemanden.

Solange du damit klar kommst, ist doch alles okay.

Antwort
von AntwortMarkus, 89

Ich sollte meine Adresse posten. ... 😗

Antwort
von Topotec, 96

Also, diese Frage könnte ich Dir nur mittels Selbstbeobachtung bei Dir beantworten...!!!

 

 

 

;-)