Frage von Sternchenthue, 33

Bin ich denn schwanger ich weiß nicht weiter?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin seit 2 Wochen überfällig mit meiner Periode, mir ist schlecht, ich bin müde und habe zu nichts Lust, ich esse Sachen zusammen die ich sonst nie gegessen habe, habe einen aufgeblähten Bauch, könnte jederzeit weinen und meine brüste schmerzen. Habe bereits 3 Tests gemacht. Der 1.negativ, der 2.hat ein leichtes plus angezeigt und heute der 3.war auch negativ. Habe seit heute morgen eine leichte Blutung aber nicht wie bei meiner Periode. Habe auch keine schmerzen und das Blut ist sehr hell und auch fast weg. Vielleicht eine schmierblutung? Ich hoffe ihr könnt mir helfen???

Antwort
von annacu, 25

Geh zum Frauenarzt und erzähle dem Arzt alles, was du uns eben geschildert hast. Vielleicht bist du schwanger, vielleicht nicht, vielleicht ist es auch eine ernsthafte Krankheit. Geh am Besten so schnell wie möglich dahin, damit Schlimmeres vermieden werden kann.

Kommentar von Sternchenthue ,

Bekomme die Woche keinen Termin bei meinem FA 😓 erst nächste Woche und das ist noch ne weile hin

Kommentar von annacu ,

Wenn es wirklich so schlimm ist und du Angst hast, dann geh ins Krankenhaus. Da bekommst du immer einen Termin und musst nicht die restliche Woche mit Angst und Schmerzen verbringen

Antwort
von Piratin2000, 18

Da kann dir der Frauenarzt besser helfen!

Antwort
von Tris0028, 18

Du könntest mal zu einem Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten