1

bin ich denn jetzt wirklich schwanger

Frage von samantha76 samantha76

ich hatte ungefähr 2 wochen unterleibschmerzen da habe ich beim frauenarzt angerufen wo ich dann auch einen tag später einen termin hatte . er sagt es wäre alles in ordnung hatte aber auch gefragt ob ich schmerzen in der brust habe,da sagte ich ja.... er untersuchte mich und sagte mir dann das meine periode in anmarsch wären.an dem abend hatte ich schmierblutungen bekommen.drei tage später(also am samstag 13.12.08) machte ich einen schwangerschaftstest und der war positiv.am sonntag bekam ich dann meine periode,wohl auch nicht so stark wie immer. ich war durcheinander und machte heute (15.12.08) nochmal zwei test beide waren auch positiv,der eine zeigt mir auch die wochen an da steht "schwanger 1-2 woche ". jetzt weiss ich nicht ob ich wirklich schwanger bin .......

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von OmaundOpa OmaundOpa

Herzlichen Glückwunsch!

• 4
    Antwort von Taraa Taraa

Herzlichen Glückwunsch! Die SS-Tests sind sehr sensibel, Du kannst davon ausgehen das der Test recht hat!

• 4
    Antwort von Nellina Nellina

Gehe noch einmal zum FA und lasse einen Bluttest machen. Der ist 100%ig.

Kommentar von migrowe migrowemigrowe

FA = Finanzamt ! Ist es nicht etwas früh, die Steuerklasse zu ändern? ;-)

Kommentar von Nellina NellinaNellina

FA=Frauenarzt! bistnganztoller

Kommentar von Taraa TaraaTaraa

lol

• 3
    Antwort von andreas48 andreas48

dann solltest du nochmals schnell den Arzt konsultieren, denn die Kristallkugel von GF sehr nicht so richtig aussagekräftig..

• 3
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Ja, also ich weiss es auch nicht, geh halt nochmal zum Gyn.

• 2
    Antwort von Pinnirapus Pinnirapus

Bitte fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! Wenn da noch nichts ersichtlich war, dann gehste jetzt nochmal zum Gyni und hälst ihm den Test unter die Nase!

• 2
    Antwort von Qetan Qetan

Das scheint so.

• 0
    Antwort von marieclaires marieclaires

geh zum arzt.es kann sein,dass du schwanger warst.. :( und die hormone aber nach der blutung noch im blut sind und im urin und deshalb auch der post noch positiv ist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.