ich hatte ungefähr 2 wochen unterleibschmerzen da habe ich beim frauenarzt angerufen wo ich dann auch einen tag später einen termin hatte . er sagt es wäre alles in ordnung hatte aber auch gefragt ob ich schmerzen in der brust habe,da sagte ich ja.... er untersuchte mich und sagte mir dann das meine periode in anmarsch wären.an dem abend hatte ich schmierblutungen bekommen.drei tage später(also am samstag 13.12.08) machte ich einen schwangerschaftstest und der war positiv.am sonntag bekam ich dann meine periode,wohl auch nicht so stark wie immer. ich war durcheinander und machte heute (15.12.08) nochmal zwei test beide waren auch positiv,der eine zeigt mir auch die wochen an da steht "schwanger 1-2 woche ". jetzt weiss ich nicht ob ich wirklich schwanger bin .......
1
bin ich denn jetzt wirklich schwanger
Frage von
samantha76
Antworten (8)
-
4Antwort von
TaraaTaraa
Herzlichen Glückwunsch! Die SS-Tests sind sehr sensibel, Du kannst davon ausgehen das der Test recht hat!
-
4Antwort von
NellinaNellina
Gehe noch einmal zum FA und lasse einen Bluttest machen. Der ist 100%ig.
-
-
3Antwort von
andreas48andreas48
dann solltest du nochmals schnell den Arzt konsultieren, denn die Kristallkugel von GF sehr nicht so richtig aussagekräftig..
-
2Antwort von
PinnirapusPinnirapus
Bitte fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker! Wenn da noch nichts ersichtlich war, dann gehste jetzt nochmal zum Gyni und hälst ihm den Test unter die Nase!
-
-
0Antwort von
marieclairesmarieclaires
geh zum arzt.es kann sein,dass du schwanger warst.. :( und die hormone aber nach der blutung noch im blut sind und im urin und deshalb auch der post noch positiv ist!
Diese Frage
FA = Finanzamt ! Ist es nicht etwas früh, die Steuerklasse zu ändern? ;-)
FA=Frauenarzt! bistnganztoller
lol