is dass denn nun negativ oder positiv????hilft mir mal weiter danke im voraus
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Bubblebee88Bubblebee88
was??? Formulier die Frage bitte neu!
-
1Antwort von
SumselbieneSumselbiene
Du hast doch sicherlich eine Packungsbeilage zu dem Ding....
Oder frag deinen Arzt nochmal, wenn du nicht mehr weißt, was er gesagt hat...
-
-
0Antwort von
hancohanco
Der meinte, der Schwangerschaftstest wäre was?
Kommentar von
Jorden nicht schwanger ultraschal hat der bei mir auch gemacht aber nicht unter der gürtellinie der meinte is alles oky aber dass kann doch etwas net stimmen wenn wirklich alles oky währe dann hätte ich doch keine bauchschmerzen haben oder
-
0Antwort von
FeldKoboldFeldKobold
Lies die Packungebeilage - in Ruhe.
Wenn der Arzt sagt, du bis schwanger/nicht schwanger, dann kannst du davon ausgehen, dass das stimmt.
Kommentar von
Jorden meine frage war was kann man tuen damit dass nicht so weh tut mensch manche von euch raffen dass einfach net
-
0Antwort von
SamilaSamila
wie heisst der test? dann kann man mal googlen. ansonsten vergleiche es bitte mit der gebrauchsanweisung
-
-
0Antwort von
Jorden nagativ hat der arzt gesagt aber ich habe irgendwie so ein komisches gefühl meine periode habe ich aber schon bekommen regegmäßig sogar 2 monate!!!
Kommentar von
cuckoocuckoo Ich kann ja verstehen, dass dir die Muffe geht, aber wenn dein Arzt sagt "negativ" und du hast inzwischen schon zweimal deine Periode bekommen, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass wir hier telepathisch eine Schwangerschaft bei dir feststellen können.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du ein bisschen trollen möchtest.
Kommentar von
Jorden NAJA dass stimmt ja schon was du sagst aber ich meine warum habe ich denn so werlche bauchschmerzen und so ein klopfen im bauch???
Kommentar von
cuckoocuckoo Vielleicht zuviel Weintrauben gegessen.... ;)
-
0Antwort von
Jorden JA dass war so kompliziert irgendwie!!!bin 19 jahre alt
-
0Antwort von
Sossi stell die frage erstmal richtig. wieso fragst du denn nicht den arzt?!
-
0Antwort von
TerezzaTerezza
ja was hat denn der arzt gemeint? vielleicht beendest du mal deine sätze! und liest in der anleitung nach, wieviel streifen "schwanger" anzeigen.
-
0Antwort von
der1ratgeber kann ich fragen wie alt du bist ?
auf der packung stand dass alles so kompliziert.....WAS würdet ihr denn zu dem bild sagen???
BIN 19 jahre alt meine periode habe ich auch regenmäßig bekommen in den letzten 2 monaten!!!!DER arzt hat gemeint ich sei net schwanger was würdet ihr zu dem bild sagen bin ich auch oder doch etwa net???
Bitte in ganzen Sätzen... Beruhig dich, aus dem Kauderwelsch kann ja niemand dein Problem herauslesen.
clear blue von schlecker habe ich denn!!!
du bist nicht schwanger. der Test sagt: negativ. Der Arzt sagt: negativ.
Fazit: nicht schwanger!
du bist aber leichtgläubig! ;)))) Ob man das nicht nochmal verifizieren sollte? Man könnte zum Beispiel die Kristallkugel befragen. Sicher ist sicher. ;)
meine Kristallkugel hat einen Wackelkontakt - muss dann wohl eher an die Fakten glauben =))))