1

Bin ich denn jetzt schwanger oder nicht schwager war gestern beim arzt der meinte der sst währe

Frage von Jorden Jorden

is dass denn nun negativ oder positiv????hilft mir mal weiter danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bubblebee88 Bubblebee88

was??? Formulier die Frage bitte neu!

Kommentar von Jorden Jorden

auf der packung stand dass alles so kompliziert.....WAS würdet ihr denn zu dem bild sagen???

BIN 19 jahre alt meine periode habe ich auch regenmäßig bekommen in den letzten 2 monaten!!!!DER arzt hat gemeint ich sei net schwanger was würdet ihr zu dem bild sagen bin ich auch oder doch etwa net???

Kommentar von FeldKobold FeldKoboldFeldKobold

Bitte in ganzen Sätzen... Beruhig dich, aus dem Kauderwelsch kann ja niemand dein Problem herauslesen.

clear blue von schlecker habe ich denn!!!

Kommentar von Bubblebee88 Bubblebee88Bubblebee88

du bist nicht schwanger. der Test sagt: negativ. Der Arzt sagt: negativ.

Fazit: nicht schwanger!

Kommentar von cuckoo cuckoocuckoo

du bist aber leichtgläubig! ;)))) Ob man das nicht nochmal verifizieren sollte? Man könnte zum Beispiel die Kristallkugel befragen. Sicher ist sicher. ;)

Kommentar von Bubblebee88 Bubblebee88Bubblebee88

meine Kristallkugel hat einen Wackelkontakt - muss dann wohl eher an die Fakten glauben =))))

• 1
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Du hast doch sicherlich eine Packungsbeilage zu dem Ding....

Oder frag deinen Arzt nochmal, wenn du nicht mehr weißt, was er gesagt hat...

• 1
    Antwort von BrokenVivienne BrokenVivienne

Les die Packungsbeilage vom Schwangerschaftstest...

• 1
    Antwort von user1164 user1164

schau auf der packungsbeilage was der strich bedeutet

• 0
    Antwort von hanco hanco

Der meinte, der Schwangerschaftstest wäre was?

nicht schwanger ultraschal hat der bei mir auch gemacht aber nicht unter der gürtellinie der meinte is alles oky aber dass kann doch etwas net stimmen wenn wirklich alles oky währe dann hätte ich doch keine bauchschmerzen haben oder

• 0
    Antwort von FeldKobold FeldKobold

Lies die Packungebeilage - in Ruhe.

Wenn der Arzt sagt, du bis schwanger/nicht schwanger, dann kannst du davon ausgehen, dass das stimmt.

meine frage war was kann man tuen damit dass nicht so weh tut mensch manche von euch raffen dass einfach net

• 0
    Antwort von Samila Samila

wie heisst der test? dann kann man mal googlen. ansonsten vergleiche es bitte mit der gebrauchsanweisung

• 0
    Antwort von Jorden Jorden

nagativ hat der arzt gesagt aber ich habe irgendwie so ein komisches gefühl meine periode habe ich aber schon bekommen regegmäßig sogar 2 monate!!!

Ich kann ja verstehen, dass dir die Muffe geht, aber wenn dein Arzt sagt "negativ" und du hast inzwischen schon zweimal deine Periode bekommen, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass wir hier telepathisch eine Schwangerschaft bei dir feststellen können.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass du ein bisschen trollen möchtest.

NAJA dass stimmt ja schon was du sagst aber ich meine warum habe ich denn so werlche bauchschmerzen und so ein klopfen im bauch???

Vielleicht zuviel Weintrauben gegessen.... ;)

• 0
    Antwort von Jorden Jorden

JA dass war so kompliziert irgendwie!!!bin 19 jahre alt

• 0
    Antwort von Sossi Sossi

stell die frage erstmal richtig. wieso fragst du denn nicht den arzt?!

• 0
    Antwort von Terezza Terezza

ja was hat denn der arzt gemeint? vielleicht beendest du mal deine sätze! und liest in der anleitung nach, wieviel streifen "schwanger" anzeigen.

• 0
    Antwort von der1ratgeber der1ratgeber

kann ich fragen wie alt du bist ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.