1

Bin ich denn jetzt noch Jungfrau?

Frage von cerisenoire cerisenoire

Also, vor kurzem war ich bei meinem Freund und er hat mir einen gefingert. Jetzt frage ich mich, ob ich noch Jungfrau bin. Manche schreiben nein, manche ja. Aber eigentlich hat er mich ja nicht wirklich 'entjungfert' oder ? Ich finde das hat schon was mit dem richtigen ersten Mal zu tun. Aber ich bin mir nicht sicher.. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HEARTSMiLE HEARTSMiLE

Wenn dein Jungfernhäutchen sich dabei gerissen hat, dann wurdest du dabei entjungfert. Aber eig. empfindet jeder selbst, wann man keine Jungfrau mehr ist, da das Erste Mal meistens ein Ausrutscher war, nicht so schön war wie vorgestellt etc. Bei jedem leider verschieden.

Kommentar von DerPMS DerPMSDerPMS

Die Zerstörung des Jungfernhäutchen ist eine Definition für die Frage Jungfrau oder nicht.

Eine andere besagt Jungfrau ist eine Frau bis zum ersten GV.

Das ist also eine individuelle Ansichtssache.

Eine Rolle spielt das auch nur für bestimmte Glaubensgemeinschaften, bei denen Frauen bei der Hochzeit Jungfrau sein müssen.

• 0
    Antwort von decade90 decade90

Manche Frauen kommen schon mit gerissenem Jungfernhäutchen auf die Welt und bei manchen geht es selbst nach dem ersten Mal nicht kaputt... Also kann man sich daran nicht orientieren, ob du noch eine Jungfrau bist! Du bist nach dem ersten Mal Sex, unabhängig des Häutchens, keine mehr!

• 0
    Antwort von Rickbert Rickbert

Je nach dem ob dein Häutchen noch da sitzt wo es hingehört.

• 0
    Antwort von s0e0bi s0e0bi

Biologisch gesehen keine Ahnung sexuell gesehen bist du noch Jungfrau ^^

• 0
    Antwort von p4r4d0x p4r4d0x

Wenn das Jungfernhäutchen zerstört wird, bist du keine mehr.

• 0
    Antwort von pinkmystery pinkmystery

ja, du bist noch jungfrau

• 0
    Antwort von Muellermilch46 Muellermilch46

Ja erst wenn die genitalien sich berühren bist du keine mehr:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.