Also, vor kurzem war ich bei meinem Freund und er hat mir einen gefingert. Jetzt frage ich mich, ob ich noch Jungfrau bin. Manche schreiben nein, manche ja. Aber eigentlich hat er mich ja nicht wirklich 'entjungfert' oder ? Ich finde das hat schon was mit dem richtigen ersten Mal zu tun. Aber ich bin mir nicht sicher.. Könnt ihr mir weiterhelfen ?
1
Bin ich denn jetzt noch Jungfrau?
Frage von
cerisenoire
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HEARTSMiLEHEARTSMiLE
Wenn dein Jungfernhäutchen sich dabei gerissen hat, dann wurdest du dabei entjungfert. Aber eig. empfindet jeder selbst, wann man keine Jungfrau mehr ist, da das Erste Mal meistens ein Ausrutscher war, nicht so schön war wie vorgestellt etc. Bei jedem leider verschieden.
-
0Antwort von
decade90decade90
Manche Frauen kommen schon mit gerissenem Jungfernhäutchen auf die Welt und bei manchen geht es selbst nach dem ersten Mal nicht kaputt... Also kann man sich daran nicht orientieren, ob du noch eine Jungfrau bist! Du bist nach dem ersten Mal Sex, unabhängig des Häutchens, keine mehr!
-
-
0Antwort von
Muellermilch46Muellermilch46
Ja erst wenn die genitalien sich berühren bist du keine mehr:)
-
Diese Frage
Die Zerstörung des Jungfernhäutchen ist eine Definition für die Frage Jungfrau oder nicht.
Eine andere besagt Jungfrau ist eine Frau bis zum ersten GV.
Das ist also eine individuelle Ansichtssache.
Eine Rolle spielt das auch nur für bestimmte Glaubensgemeinschaften, bei denen Frauen bei der Hochzeit Jungfrau sein müssen.