Frage von sxpxixa, 439

Bin ich denn etwa schwanger oder werde ich es gerade?

Hey ihr lieben ich habe jetzt schon seit 5 tagen totale unterleib krämpfe und auch blubbern im unterleib..bin auch etwas müde und ich habe so einen schlimmen weißen ausfluss der richtig ausläuft als würde ich mir in die hose machen :0 ich bitte um dringende Hilfe..

Antwort
von schokocrossie91, 391

Wenn du Sex ohne Verhütung hattest, besteht natürlich die Chance einer Schwangerschaft.

Kommentar von sxpxixa ,

Danke für die mal ehrliche Antwort :)

Ja war der fall

Kommentar von schokocrossie91 ,

In diesem Fall kommt es natürlich drauf an, zu welchem Zeitpunkt in deinem Zyklus das war. Ein Test ist ab Fälligkeit der Periode oder 19 Tage nach dem Sex aussagekräftig, Symptome raten bringt eher nichts.

Antwort
von TechnikSpezi, 387

Das kann dir doch deswegen niemand sagen. Geh zum Frauenarzt und lass es prüfen.

Kommentar von sxpxixa ,

Kann ja sein das mir wer eine Vermutung geben kann oder Erfahrung gemacht hat:/

Kommentar von TechnikSpezi ,

Das würde dir auch nicht groß weiterhelfen. Nur weil jemand das selbe hatte und nicht Schwanger war, wüsstest du immer noch nicht, ob du Schwanger bist.

Vermutungen reichen ja oft, aber bei dem Thema Schwangerschaft muss man es schon genau wissen.

Ebenso wenn du sagst ich hab nur halb verhütet. Da bringen Vermutungen auch nichts, weil immer was passiert sein kann. Test machen!

Kommentar von sxpxixa ,

Ja ok trotzdem dankeschön :(

Antwort
von Philinikus, 337

Hattest du denn ungeschützten Sex zu deinem Eisprung?

Willst du schwanger werden?

LG

Antwort
von hamburger69, 400

Du wirst um einen Arztbesuch nicht herumkommen, klingt eher nach einer Infektion als nach einer Schwangerschaft. Ich würde keinen Tag warten.

Kommentar von sxpxixa ,

Okay Dankeschön :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten