Bin ich den nun verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir die Frage stellst bist du es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn bei seinen Auftreten nicht ab und zu mal deine Gefühle durcheinander kommen, kann es sein das er es doch nicht ist. Nur allein das Gefühl das du ihn vermisst reicht nicht ganz aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
also klingt er wie eine Achterbahn, die gerade am überlegen ist ob sie auf der Überholspur ist Liebe zu fühlen und zu berühren ist schon was ganz besonderes es ist viel mehr als nur kribbeln im Bauch.wenn es richtige Liebe ist wirst du es merken man ist so heftig verliebt das man fasst nichts mehr Essen Kann .. mit einem geliebten Menschen fühlt man den 7 Himmel ganz nah lauter schöne Augenblicke die einem nicht mehr loslassen fühlt man nur noch eine starke bindund für zwei Menschen die ein Geheimnis haben nur sie wissen was ihr Herz glücklich werden lässt alles Liebe euch für die Zukunft
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Moombunny!

Verliebt sein kann vieles heißen. Und je nach Person "liebt" man verschiedene Dinge an ihr. Bei manchen Jungs wird das küssen das schönste sein, bei anderen vielleicht das miteinander reden, weil er so gute Ratschläge gibt usw. 

Nur ein Tipp: Denke über das verliebt sein nicht so sehr nach, du weißt schon von selbst ob es schönes Gefühl ist und wenn ja, dann kann es ja nicht falsch sein, oder? :)

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung