Bin ich Demi-Sexuell und wie kann man damit umgehen?

5 Antworten

Oh Gott, hör mal auf, Dich so zu Tode zu analysieren.

Du weißt, was Dir im Moment gut tut? Super, dann bleib dabei.

Langfristig wirst Du im Kontakt mit einem besonderen Menschen merken, wie weit Du gehen möchtest. Das dauert immer seine Zeit und Öffnung ist das Thema unseres Daseins. Öffne Dich den Dingen und bleib positiv, dann wird alles gut!

Also Ich weiß zwar nicht genau,was demi-sexuell ist,vielleicht kann mir das ja wer eeklären?
Aber was ich dir empfehle:mach dor nicht zu viele Gedanken darüber.Selbst wenn es so ist,du kannst es nicht ändern!Also lass der Zeit ihren Lauf und lass dich in die Zukunft hineinfallen.Wie du damit ungehst,kann dir auch keiner Vorschreiben,aber ich bin mir sicher,dass Du auch alleine deinen Weg finden wirst.Ansonsten würde Ich mich mal einer engen Frrunden oder den Eltern anvertrauen,auch wenn es unangenehm ist,aber die sind dir näher ubd können deshalb besser auf dich eibgehen udb dich unterstützen :)

Kann sein, das deine Art zu Empfindung differenzierter ist.
Es gibt Leute die sagen sie seien verliebt, weil sie guten Sex mit einer Person hatten, oder eben sie seien verliebt weil das Ziel gut aussieht.

Wie kann man damit in seiner Umgebung umgehen?
Ich denke nicht das das zu Problemen führt. Bleib einfach in seiner Nähe und lass wachsen, was da wachsen will. Du bist 15, du hast Zeit.

Sag ich dir sofort, aber sag du mir doch erst einmal was das überhaupt ist :)

Hehehe, ahm demi-sexuell ist wenn eine person kein sexuelles Verlangen spürt solange man keine emotionale Bindung hat.

Ja sind typische "Anzeichen" .. wie man damit umgehen kann? Muss doch keiner wissen ? (