Frage von jojojuju, 103

Könnte sich das Bild meiner Familie und meiner Freunde durch Kurzzeit Beziehungen verschlechtern ?

Ich bin 16 Jahre und hatte eine kurze Beziehung (1,5 Monate). Ich hatte die Beziehung beendet, weil ich keine Gefühle mehr hatte. Ich hatte dann einen guten Freund, der sich um mich gekümmert hat und wir stehen gegenseitig aufeinander und werden wahrscheinlich bald zusammen sein.

Komme ich dann gegenüber meiner Familie und Freunden als Schl**pe rüber, weil ich mich ja sozusagen von einem Typen zum nächsten angel? Aber dieses mal spüre ich, dass er der Richtige ist.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 14

Kommt darauf an wie lange das dann hält... 

Antwort
von Schuhu, 17

Du bist sechzehn Jahre alt und hast jedes Recht, mit jedem Jungen zu flirten (oder weiter zu gehen), der dir gefällt. Schau dich um auf dem "Markt". Was die anderen von dir denken, ist nicht ausschlaggebend. Du weißt sicher selbst, wie weit du gehen willst und kannst.

Antwort
von spainforlife29, 19

Ich glaube es nicht , weil wenn man keine Gefühle mehr hat kann man nichts tun und wenn der richtige kommt dann bleiben die gefühle du bist noch soo jung da passiert noch so viel mach dir keine gedanken:)
Lg N

Antwort
von mirolPirol, 10

Wie immer im Leben muss man alles erst üben und wenn man so jung ist wie du, kennt man sich selbst und die eigenen Bedürfnisse noch gar nicht richtig.
Wenn man viele Partner hintereinander hat ist man keine Sch..., sondern eine Suchende. Wenn man dieses Wort benutzen will, dann für jemanden, der mehrere "Partner" gleichzeitig am Start hat.

Antwort
von sojosa, 44

Dass jemand der oder die Richtige ist, kann man erst sicher spüren wenn aus der ersten Verliebtheit Liebe geworden ist. Die Meisten halten Veliebtheit schon für Liebe und meinen wenn die Schmetterlinge nicht mehr flattern ist die Liebe weg. Da sollte man erst mal tief in sich hinein hören ob da nicht doch mehr draus geworden ist.

Antwort
von Missiie2016, 34

Ist das nicht pups-egal was die anderen denken, wenn du dir sicher bist, dass es passt?

Also mir wäre das ja ehrlich gesagt egal.

Antwort
von nettermensch, 22

nein, warum auch. es scheint, offenbar hast du den richtigen gefunden.

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Na wenn du das in kurzer Zeit nicht dauernd abziehst ist das okay. Aber nach jeder Beziehung gleich zum nächsten na ich hab da länger gebraucht. Und ob es der Richtige ist kann man erst nach Monaten sagen

Antwort
von TrustMeKappa, 2

Kommt drauf an ob du öfters solche 1 1/2 Monat Beziehungen hast wenn ja könnte es für deine Familie und deine Freunde so rüberkommen Cyka Blyat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community