Bin ich dehydriert z?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du dehydriert bist ist dir vor allem schwindlig und du bekommst kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chemikant2
14.02.2016, 00:36

achso okay danke

0

Wie kommst du auf dehydriert? 3-4 Liter sind auch total über den Durchschnitt. Deine Tageseinnahme war voll in Ordnung. 2 Liter pro Tag als erwachsener sind normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chemikant2
14.02.2016, 00:35

ich mache auch viel sport an Trainings tagen trink ich um 3,5-4 liter, an normalen tagen nur 3 l

0
Kommentar von Dontknow0815
14.02.2016, 00:37

Ja war heute ein Trainingstag?
Was deine Symptome noch bedeuten können kann dir nur dein Arzt sagen. Das kann von falscher Raumtemperatur bis hin zum hirntumor alles sein:D aber würde mal abwarten und wenn es Montag nicht besser ist dann zum Arzt.

0

Konzentrationsschwäche, Schwindel, Kopfschmerzen- das wären Symptome für Dehydration. Du hast doch gar nicht so schlecht getrunken heute oder hast Du Fieber, Erbrechen/Durchfall oder Sport getrieben?

4l am Tag sonst? Also zu viel trinken ist auch nicht gesund ausser halt bei Flüssigkeitsverlust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung