Frage von Jason52sch, 151

Bin ich das Schuld?

Hallo ich bin 15 Jahre und sie ist 14 Jahre alt wir kennen uns seit der Grundschule seit dem sind jetzt fast 6 Jahre vergangen und ich habe seit ner Weile mit ihr geschrieben dort gestand ich ihr auch meine Liebe zu ihr dan haben wir uns ma getroffen und seit den schreibt sie mir nicht mehr zurück was kann ich falsch gemacht haben. Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen danke schon im Vorraus

Antwort
von lauracon, 15

Die Situation ist nicht ganz klar, 

also nach dem du ihr deine Liebe gestanden hast, habt ihr euch noch ein paar Mal getroffen und dann war auf einmal Schluss damit? 

Wenn ja, solltest du sie erst einmal in Ruhe lassen und dich erst nach ein paar Tagen oder auch 1-2 Wochen wieder bei ihr melden. Wahrscheinlich weiß sie selbst einfach auch nicht genau, was sie gerade will, weil ihr euch schon so lange kennt und ihr eure Freundschaft einfach sehr wichtig ist. 

Wenn in dieser Zeit immernoch kein Kontakt von ihr ausgeht, dann musst du wirklich einmal mit ihr darüber sprechen. Es macht oft keinen Sinn alles vor sich hinzuschieben, weil man Angst hat etwas zu riskieren. Stattdessen kann man mit einem Gespräch sehr viel klären. 

Viel Erfolg!

Antwort
von Covanostra, 57

evt. unterschiedliche ansichten. vielleicht ist ihr eine beziehung zu gefährlich, da sie an konsequenzen denkt, falls das mal in die hose gehen sollte und man im streit auseinander geht. sie möchte dass dann auch nicht aufs spiel setzen dich als menschen und wichtige person in ihrem umfeld zu verlieren. kann sein, dass sie deshalb auf distanz geht weil ihr das zuviel ist, oder nicht dass was sie möchte.

Antwort
von MindShift, 14

Der erste Fehler war, ihr frühzeitig deine Liebe zu gestehen, und das auch noch per Messenger und nicht einmal persönlich :/ Du hättest dich erst ein paar Mal mit ihr treffen sollen und wenn du merkst, dass sie mehr von dir will, kannst du sie irgendwann küssen.

Kommentar von Jason52sch ,

Hast du/sie nen Tipp wie oder ob ich das noch mal hin bekomme ?

Kommentar von MindShift ,

Ich weiß nicht ob das klappt, aber vielleicht irgendwie nochmal "von vorne anfangen" mit der sozialen Beziehung, also erst mal dieses unterdrückende Gefühl zwischen euch verdrängen, das durch dein Geständnis entstanden ist ^^

Antwort
von Kirayamix, 35

Vielleicht steht sie nicht auf dich...

Kommentar von Jason52sch ,

Als wir geschrieben haben sagte sie mir auch das sie mich lieben würde also Interesse hatte

Antwort
von Georg63, 16

Schreiben ist nur Theorie. Erst wenn man sich gegenüber steht funkts .... oder eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community