Bin ich das Problem darf mein Vater mich so bestrafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist definitiv NICHT das Problem. (zumindest nach dem beurteilt, was du hier geschrieben hast). Leider hast du Pech und zwei eher weniger fürsorgliche Eltern bekommen, aber lass dich davon nicht runterziehen, sieh es eher als Chance an selbständiger zu werden. 

Bezüglich der Sätze, die du schreiben musst, finde ich das sowas extremst ungerechtfertigt ist, aber es wohl erlaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber dein Vater ist echt asozial! Sowas machen Eltern nicht und es ist nicht deine schuld-wend' dich ans jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd gern die 2. Seite hören / lesen .
Die deines Vaters ....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?