Frage von CoconutVanillax, 36

Bin ich dann eine Petze?

Ich wurde neulich bei einem Ausflug von irgendjemanden aus meiner Klasse geschupst. Ich weiß auch, dass einige Jungs aus meiner Klasse (immer wenn man in einer großen Masse steht ) dort reinlaufen um andere zu schupsen. Als ich aber geschupst wurde bin ich auf die straße geflogen und hatte echt glück, dass kein Auto kam sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich im Krankenhaus... Mein Vater habe ich das natürlich auch gesagt nur er will jetzt, dass ich das in der Klasse anspreche aber ich habe Angst, dass ich dann als Petze bezeichnet werde... Bin ich denn automatsch eine Petze wenn ich das sagen würde??

Antwort
von smiley1622, 22

Ja irgendwie schon. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid aber ich glaubeen das die Jungs machen das zum Spaß und finden das lustig. Sie  denken einfach nich über die Folgen nach bis mal etwas passiert... Wenn sie das, das nächste Mal nochmal bei dir machen sollten sagen einfach direkt ins Gesicht, dass su das nicht gut und kindisch findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten