3

Bin ich dann ein Veganer oder ein Vegetarier ?

Frage von Acissey Acissey

Also ich esse kein Fleisch (logisch), kein Fisch, keine Glukose, kein Lab.

Ich esse aber immer noch milchprodukte und Eier. und halt noch die normalen sachen halt.

Ist doch Vegetarier??

Weil manche sagen weil ich auch keine Glukose esse bin ich so ein mix...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 9
    Antwort von Buchfink Buchfink

Glukose?

Meinst Du etwa Gelatine?

.

Du bist Vegetarier.

Kommentar von Acissey AcisseyAcissey

ups bin ich doof ist mir garnicht aufgefallen xD

• 5
    Antwort von Qualia Qualia

Du isst kein Glukose?

Sicher?

• 4
    Antwort von Blizzard88 Blizzard88

Vegetarier bist du, Veganer essen garnichts was auch nur annähernd vom Tier kommt

• 3
    Antwort von kasigesine kasigesine

Vegetarier, da Veganer ÜBERHAUPT NICHTS zu sich nehmen, was in irgendeiner Weise vom Tier stammt. Dazu gehört in letzter Konsequenz auch, auf Lederschuhe, Seidenhemden und Ähnliches zu verzichten.

• 3
    Antwort von One12 One12

Ein Vegetarier ist generell kein Fleisch. Ein Veganer ist dazu keine Produkte die von/durch Tiere produziert werden. Wie z.B. Milch. Also bist du ein VEGETARIER :-)

• 3
    Antwort von alerioR alerioR

Ja, Vegetarier würde ich sagen.

• 2
    Antwort von Cinderella888 Cinderella888

Ovolakto-Vegetarier nennt sich das meines Wissens nach.

• 1
    Antwort von extrasb extrasb

Ja du bist Vegatarier aber ich würde mal behaupten du bist auch Vegetarier wenn du mal auf einer Pizza im Restaurant ohne dein Wissen Käse mit Lab isst. Als veganer darfst du dich erst bezeichnen wenn du auch keine Milch, Honig, Eier etc. isst. Gründe dafür gibt es genügend aber es ist ein tick schwerer umzusetzen als "nur" vegetarisch zu essen. Egal wie, mit deiner vegetarischen Lebensweise hilfst du deiner Gesundheit, denen Tieren die pervers gequält werden und natürlich auch der ganzen Welt und besonders der Umwelt.

• 0
    Antwort von BOOOK BOOOK

Höhö alles genau wie ich : Dann bist du ein Ovo–Lacto-Vegetarier Liebe grüße

• 0
    Antwort von sexymelly sexymelly

du bist eindeutig vegetarier wenn du keine milch prudukte honig und sowas mehr isst dann wärst du veganer!

• 0
    Antwort von Moltobene Moltobene

was sind normale Sachen?

• 0
    Antwort von bakura19 bakura19

Veganer :)

Kommentar von Buchfink BuchfinkBuchfink

Nee, dann würden auch keine Milchprodukte auf dem Speiseplan stehen.

Kommentar von Buchfink BuchfinkBuchfink

...und keine Eier.

Kommentar von Mayjay MayjayMayjay

was ist daran ein Veganer?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.