Hallo! Ich habe gerade ein bisschen angst, dass ich schwanger geworden sein könnte.. Ich nehme jetzt seit ca. 18 Tagen die Pille.. Mein Freund hat letztes Wochenende bei mir geschlafen. Wir haben auch nur Petting gemacht und waren dabei auch ganz nackt. Ich habe gehört, dass schon Lusttröpfchen vom Jungen in die Scheide gelangen können.. Sein Penis war zwar nicht an meiner Scheide dran, aber ich habe trotzdem Angst.. Weil er war mit seinen Händen bei mir unten.. Jetzt habe ich Angst, dass dadurch i-wie i-was dort reingelangt sein kann =/ Und ich weiß nich so genau, ob die Pille schon nach ca. etwas über 2 Wochen wirkt?! Bitte helft mir... Ist es eher wahrscheinlich oder unwahrscheinlicher das etwas passiert sein könnte?!
Bin ich dadurch vielleicht schwanger?! Hilfe!!
Antworten (15)
-
2Antwort von
treulosetreulose
Dafür müsstest du ausführlicher beschreiben was ihr alles gemacht habt , dann kann man dir besser einen Rat geben :-)
-
1Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Schon das vollständige Entkleiden ist der halbe Weg zum Kreissaal!
Quatsch! Lass Dich net kirre machen, die Gefahr ist weniger als minimal! Flugsamen gab es nur bei Boris Becker!
-
-
1Antwort von
RitamauskiRitamauski
Hallo also es ist nicht ganz ausgeschlossen aber es is nur zu 20% möglich und zu 80% unmöglich also schmeiß die flinte nicht ins korn und schau nach vorne un wenn du doch schwanger bist kannst du mich jederzeit anschreiben den bin selber früh mama geworden war erst 13 wo ich mein erstes kin d bekommen habe und mit 17 habe ich meine beiden zwillinge bekommen und ich bin stolz das ich sie habe
-
1Antwort von
maryundjane 99,9 % bist du nicht schwanger!!
aber nur wenn die pille regelmässg eine genohmen hast , keine durchfall und kein erbrechen hattes
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Wie unaufgeklärt seit ihr eigentlich heutzutage? Dann lasst doch die Klamotten an und knutscht nur. Ansonsten gibt es ganz tolle Schwangerschaftstest zu kaufen, falls doch mehr war.
-
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Eher unwahrscheinlich. Eigentlich wirkt die Pille doch sofort. Das steht aber auch im Beipackzettel drin.
-
0Antwort von
zauberwuermchen Es ist sehr unwahrscheinlich das Du swchwanger gewoeden bist
-
0Antwort von
Mehamm123Mehamm123
http://www.swr.de/buffet/teledoktor/-/id=257114/nid=257114/did=1978954/15zfjlr/index.html
-
0Antwort von
doris11doris11
lies einmal ganz genau,den Beipackzettel deiner Pille ,da steht alles drin was du wissen mußt,...
Diese Frage teilen