Frage von SahnePudding16, 58

Bin ich dabei meine beste Freundin zu verlieren?

Guten Abend allerseits,

Ich habe seit knapp 2 Monaten meine beste Freundin (ich bin ein Junge) und wir können wirklich über alles reden. Wirklich alles. Vor knapp 4 Wochen hatte sie stress mit ihrer besten Freundin und dann war erstmal Ruhe zwischen ihnen. Ich war so gut wie jeden Tag für sie da und hab mit ihr über alles geredet. Auch schon bevor sie stress hatten. Seit gestern haben sie sich wieder vertragen was mich wirklich sehr für sie freut. Auf jeden Fall merke ich, dass sie seit gestern kaum noch Zeit hat mir zu antworten und ist fast nur noch am telefonieren mit ihr oder hat was mit ihr vor (wie gesagt, freue ich mich wirklich sehr für sie) Ich hab sie schon darauf angesprochen, dass ich angst davor hab sie an ihrer besten Freundin zu verlieren. Sie meinte, dass es so weitergeht wie bisher was ich aber leider ein bisschen anders sehe und es frisst mich von innen auf.. Ich habe einfach Angst.. das war erstmal die kurze Version.

LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SahnePudding16,

Schau mal bitte hier:
Freundschaft Angst

Antwort
von angelsdaughter, 31

Ich denke sie ist jetzt vielleicht erstmal beschäftigt, weil sie sich endlich mit ihrer Freundin vertragen hat, aber versprechen kann ich dir natürlich nichts. Versucht einfach ganz normal mit ihr umzugehen, den Kontakt zu halten und wenn sie in einer Woche oder so immer noch so drauf ist, dann rede erneut mit ihr.

Antwort
von TheRealDenisB, 22

Also wenn sie wirklich deine beste freundin ist solltest du ihr vertrauen . Ich hatte zwar auch einen besten Freund der mich nach 8 jahren freundschaft verarscht hat aber das habe ich schon länger bemerkt . Ich würde dich an deiner Stelle nicht zu sehr an sie binden 

Kommentar von SahnePudding16 ,

ich vertraue ihr sehr. Das ist wahrscheinlich mein Problem, dass ich mich zu sehr an sie gebunden hab.

Kommentar von TheRealDenisB ,

Ja ,du wirkst viel attraktiver auf Menschen wenn du nicht zu abhängig von der Person bist und auch mal n Abend die beiden alleine lassen wenn die wollen 

Antwort
von denis1124, 19

Beruhige dich, sie hat bestimmt Zeit für zwei Freunde, außerdem haben sie sich erst wieder versöhnt und verbringen jetzt deshalb Zeit miteinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community