behaupten.
ab und zu, vorallem wen ich im bett liegt beim einschlafe, kommt son gefühl, des dauert 1 sekunde und in der sekunde denk ich ,warum ich grad hier bin .... warum ist alles so wie es ist ... was soll das alles.... aber des geht nur 1 sekunde und wenn ich versuch des nochmal zumachen geht das nicht des komm immer zufällig und für die 1 sekunde bin ich wie gelähmt habt ihr des auch oder bin ich alleine ?? oder bin ,, krank '' !! oder einzigartig.....
grüße nach deutschland :).. ich hab meine ziele schon erreicht, weiß das was viele wissen möchten und deswegen diese ,, sekunde '' ^^ leider nichtmehr wegbekomm, bei mir ist sie denkichmal stärker als bei anderen aus einem grund den ich nicht sagen darf, aber ich finds schön ^^ sie zu haben... mein einzigstes ziel ist es bis 2025 zu leben :D hoff das schaff ich auch
Gut, wenn es so ist mit der "second". Also wenn du deine persönlichen Ziele erreicht hast, dann könntest du dir als Ziel setzen einem schwächern zu helfen und zu unterstützen, halt so wie es deine Mittel zulassen. Also nicht unbedingt finanzieller art aber mit deiner Lebenserfahrung zum beispiel. Selbst hier Rat zugeben ist ein schritt dahin. Hilfst du jemanden persönlich findest du auch direkt persönlich deinen Dank. Für dein ziel 2025 halt ich dir die Daumen und glaub einfach an dich.
ich versuch vielen leuten immer und immer und immer wieder ein licht zu öffnen, was zurück kommt is sowas ,, du spinnst ''... ,, kla du du hast sie ncihmehr alle''^^ egal, ich versuche meine erfahrungen jedem zu geben, aber sie sind etwas schwer zu glauben und deswegen glauben mir nur wenige und halten mich für einen spinner, es hat alles einen sinn warum ich hier in einem deutschen forum bin und nicht in einem englischen, würde ich in einem englischen forum solche sachen erzählen würde mein leben in gefahr sein.... aber 2025 werd ich erlößt deswegen freu ich mich darauf ^^ aber muss man nicht verstehen... und ich kann immer einen daumen gebrauchen ;)
hallo, hier ist Gudrun, ich habe das Gefuehl, daß Du einen richtigen Freund brauchst.
ich habe viele, glaub mir .... einen richtigen dem ich alles sagen kann und viele gute freunde ^^ daran mangelts nicht