2

bin ich da alleine oder haben des manche auch? oder muss ich in die psychatrie wie manche oft ...

Frage von Ratgeber5000 Ratgeber5000

behaupten.

ab und zu, vorallem wen ich im bett liegt beim einschlafe, kommt son gefühl, des dauert 1 sekunde und in der sekunde denk ich ,warum ich grad hier bin .... warum ist alles so wie es ist ... was soll das alles.... aber des geht nur 1 sekunde und wenn ich versuch des nochmal zumachen geht das nicht des komm immer zufällig und für die 1 sekunde bin ich wie gelähmt habt ihr des auch oder bin ich alleine ?? oder bin ,, krank '' !! oder einzigartig.....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von Stephan7 Stephan7

Hi, erst mal grüße nach Las Vegas, ich liebe diese Stadt. So, schätze ich wird dich das Alter langsam rannehmen. Man meint man ist nicht zufrieden oder hätte mehr aus sich machen können. Doch übersiehst du dabei oft was du bisher erricht und geleistet hast. Gerade in USA wird einem das immer wieder aufgetischt. Wenn es also mal wieder passiert, denk einfach an dich wer du bist und was du kannst un erreicht hast. Wenn du dir dann auch noch ein neues Ziel setzt, dann werden diese Sekunden nicht mehr vorkommen. Alles Gute für deine neuen Ziele.

Kommentar von Ratgeber5000 Ratgeber5000Ratgeber5000

grüße nach deutschland :).. ich hab meine ziele schon erreicht, weiß das was viele wissen möchten und deswegen diese ,, sekunde '' ^^ leider nichtmehr wegbekomm, bei mir ist sie denkichmal stärker als bei anderen aus einem grund den ich nicht sagen darf, aber ich finds schön ^^ sie zu haben... mein einzigstes ziel ist es bis 2025 zu leben :D hoff das schaff ich auch

Kommentar von Stephan7 Stephan7Stephan7

Gut, wenn es so ist mit der "second". Also wenn du deine persönlichen Ziele erreicht hast, dann könntest du dir als Ziel setzen einem schwächern zu helfen und zu unterstützen, halt so wie es deine Mittel zulassen. Also nicht unbedingt finanzieller art aber mit deiner Lebenserfahrung zum beispiel. Selbst hier Rat zugeben ist ein schritt dahin. Hilfst du jemanden persönlich findest du auch direkt persönlich deinen Dank. Für dein ziel 2025 halt ich dir die Daumen und glaub einfach an dich.

ich versuch vielen leuten immer und immer und immer wieder ein licht zu öffnen, was zurück kommt is sowas ,, du spinnst ''... ,, kla du du hast sie ncihmehr alle''^^ egal, ich versuche meine erfahrungen jedem zu geben, aber sie sind etwas schwer zu glauben und deswegen glauben mir nur wenige und halten mich für einen spinner, es hat alles einen sinn warum ich hier in einem deutschen forum bin und nicht in einem englischen, würde ich in einem englischen forum solche sachen erzählen würde mein leben in gefahr sein.... aber 2025 werd ich erlößt deswegen freu ich mich darauf ^^ aber muss man nicht verstehen... und ich kann immer einen daumen gebrauchen ;)

Kommentar von kochstuebchen kochstuebchenkochstuebchen

hallo, hier ist Gudrun, ich habe das Gefuehl, daß Du einen richtigen Freund brauchst.

ich habe viele, glaub mir .... einen richtigen dem ich alles sagen kann und viele gute freunde ^^ daran mangelts nicht

• 1
    Antwort von svanny svanny

Du machst dir Gedanken über Existenz und Tod? Hehe ja, das ist normal. So lange es dein Leben nicht beeinflusst, auch nicht schlimm. Nur wenns richtige Depressionen werden, dann musst du zum Arzt.

nee nicht das sondern .... mhh darf ich wieder nciht sagen .... aber nicht was mit depression oder so

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

du bist einzigartig,..

• 0
    Antwort von luna2804 luna2804

Meistens finden solche Gedanken echt eher bei Jugendlichen statt... Aber das ist normal.Glaube jeder denkt mal so. Alles gut : )

• 0
    Antwort von petiteprincesse petiteprincesse

Die Frage stellt sich früher oder später jeder mal. Fragen zur Existenz gehören nun mal dazu! ;) Mach dir deswegen keinen Kopf, krank bist du ganz bestimmt nicht.

• 0
    Antwort von Queeniie Queeniie

Jah das habe ich auch öfters ... Bei mir dauert es aber manchmal stunden :D Und wenn ich es meine Freundinn erklären will versteht die niix :P

Lg Queeniie

• 0
    Antwort von Lequoia Lequoia

Hm. Also ich fall nicht einfach mal ne Sekunde aus, manchmal hinterfrage ich einfach den Sinn von Allem. Nicht um am "unsinnigen" Leben zu verzweifeln, sondern einfach aus neugierde... so wie sich denke ich jeder Mal nach dem Sinn fragt. Ich halte das nicht für "krank" - solange sowas ohne selbstmordgedanken abläuft.

• 0
    Antwort von cowboy13 cowboy13

einzigartig ist jeder von uns, aber deswegen nicht reiff für die psychiatrie. und deine sekunde-gedanke ist auch in bereich der normalität. das man sich ab und zu alles in frage stellt..

• 0
    Antwort von MAXX93 MAXX93

Ich hatte das gestern auch ich konnte mci hganz kurz nicht bewegen. war lustig ich glaub nciht das das schlimm is. eher ein zeichen das du ganz entspannt warst^^

• 0
    Antwort von KaDdiii123 KaDdiii123

wenn es dich stört kannst du zum doc, ist aber eher normal...

• 0
    Antwort von Cruella Cruella

du bist ein psychopath

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

.1. Natürlich bist Du einzigartig. So wie jeder andere Mensch auch. :-)

.2. Du bist unter 20, oder? In der Pubertät sind solche Gedanken ganz normal. Und im Philosophie-Studium auch. :-)

nich unter 20^^

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Dann fass das als Kompliment auf - weil Du so jung und energievoll wirkst. ;-)

ich fühl mich auch so jung... mhh aber vll liegt es daran... mhh ja möglichh .. egal

Kommentar von Stephan7 Stephan7Stephan7

Hi, ist er nicht, er ist mindestens 30.

• 0
    Antwort von Milchersatz Milchersatz

Lass es wie es ist.

• 0
    Antwort von Ektoplasma Ektoplasma

Normal. Chill´ dich einfach mal ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.