Frage von Bloodsoul1998, 33

bin ich da allein oder geht es andern auch so?

an alle anime fans gibt es einen anime den ihr wirklich liebt von der welt den charaktern und dem ganzen gesamntbild und wenn ja habt ihr euch mal in euern fantasy vorgestelt in dieser welt zuleben und abenteuer und spass zuhaben wie zumbeispeil mit naruto oder ruffy bei mir ist das namlich so und weis nicht ob das noch normal in meinen alter ist

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 18

Also ich persönlich konnte schon immer gut Realität und Fiktion auseinsnderhalten, auch wenn mich viele Anime emotional gefordert und teilweiwe überfordert haben.

Antwort
von Akainuu, 30

Ja, Tokyo Ghoul.

Sich in die Welt hineinzuversetzen, ist aber etwas schwierig. 

Ich meine...schau dir einfach die Thematik an. 

Antwort
von RainTager, 14

Oreimo ^^

Antwort
von Tkiym, 9

Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen , ich bin ein ultra Elfen Lied Fan dies war mein Erster "richtiger" Anime. Für mich war es die erste Begegnung mit Splatter u Gore das hat mich wohl Geprägt. Ich habe mir diese 12 Folgen mit so einer kranken Konzentration und Spannung angesehen wie nie zuvor , dabei waren die Folgen nach dem Anime so extrem und Intensiv das ich sie niemals wieder vergessen werde. Es war eine Art Depressionen , Hass , Trauer die ich durchlebt habe. Unbeschreiblich schöne Erfahrung einfach Geil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten