Bin ich cool, wenn ich zugebe, ich bin schwul?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt auf zwei Sachen an;

1. was du unter cool verstehst

2. ob du wirklich schwul bist


Der Begriff wird einerseits zur saloppen Bezeichnung einer besonders gelassenen oder lässigen, nonchalanten, kühlen, souveränen, kontrollierten und nicht nervösen Geisteshaltung oder Stimmung genutzt (vergleiche: Kühl bleiben, kühler Kopf im Sinne von „ruhig bleiben“). Andererseits ist cool
als jugendsprachliches Wort zur Kennzeichnung von als besonders positiv
empfundenen, den Idealvorstellungen entsprechenden Sachverhalten
(ähnlich wie „geil“) gebräuchlich im Sinne von „schön“, „gut“, „angenehm“ oder „erfreulich“. Zudem ist das Wort – je nach Milieu und Altersstufe – extrem vielseitig einsetzbar.


Wenn du schwul bist, dann kann es also durchaus cool sein, dass du dich outest.
Wenn du nicht schwul bist und dadruch nur als cool gelten willst, dann wird das nichts.

Meine Auffassung von cool ist sich nicht um die Meinung anderer zu scheeren sondern sein eigenes Ding zu machen und eventuelle blöde Kommentare von sich abschmettern lassen. Sprich keine Regung dazu zu zeigen, weil der jenige der das sagt eh unter dem eigenen Niveau ist.


Es gibt aber eben auch Leute, für die ist cool, die Nikeies zu tragen, die alle wollen. Würde ich hingegen eher als Angeberei ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist heut zu tage etwas ganz normales, also macht es dich nicht cool aber auch nicht uncool. Sei so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein "cool" oder "uncool" sei einfach du selbst und jeder der dich verspottet oder so hat sie nich mehr alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei seiner Sexualität muss man nix zugeben.Woher hast du denn das???

Nein du bist dann nicht cool. Nur wenn du so drauf bist wie du halt bist und dir egal ist was andere von dir halten;3 (wie Gastnr007 schon geschrieben hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. du musst außerdem noch jüdischer Feminist sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht dich kein bißchen cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist cool, wenn es dich nicht kümmert, was die anderen denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte dich das cool machen?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz auf dein Umfeld an. Manche würden dich feiern, andere könnten dich verspotten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung