Frage von Brutalo1996, 90

Bin ich cool wenn ich ohne abitur einen super-tollen und überdurchschnittlich bezahlten job bekomme?

Antwort
von derMannohnePlan, 6

Ich bezweifle dass das bei Dir der Fall sein wird.

Sollte es so sein, wärst Du nicht voller Komplexe und würdest daher niemals, solch eine Frage hier stellen.

Antwort
von Giustolisi, 39

Dann hast du viel Geld, das hat aber nichts mit cool sein zu tun.
Coolness erfordert eine gewisse Gelassenheit und die Fähigkeit, kein ...loch zu sein und einen kühlen Kopf zu bewahren.

Antwort
von AnimeGirlx33, 69

Die coolness hängt eher von deinem Charakter ab ;)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 39

cool wärst Du dann, wenn Du ohne Abitur einen Job mit einem Netto-Monatsgehalt von 10.000 € hättest und nicht darüber reden würdest  ;-)

Antwort
von ponter, 43

Wen interessiert, ob du cool bist oder nicht?

Die Hauptsache ist, du bist zufrieden. Dazu musst du allerdings erst einmal besagten Job bekommen.

Antwort
von Matschpfirsich, 58

Erfolgreich bist du dann, cool wird anders definiert

Kommentar von Giustolisi ,

Erfolgreich ist, wer seine Ziele erreicht. Es gibt viele Menschen, für die Erfolg nichts mit Geld zu tun hat. was erfolg ist, hängt von den persönlichen Prioritäten ab.

Antwort
von Lupili, 45

Cool ist relativ - und wenn du damit in der Öffentlichkeit prahlst, was du für ein toller Hengst bist, bist du nicht cool.

Antwort
von Geisterstunde, 3

Das hat mit Coolness herzlich wenig zu tun.

Antwort
von CBA123ABC321, 22

Bin ich geil, wenn ich seit mehreren Jahren keinen Sex hätte?

-- > So sinnlos können Fragen sein. 

Antwort
von Beings140, 33
Antwort
von Skibomor, 14

Du hast den Job ja wohl nicht wegen Deiner Coolness bekommen. Also verstehe ich die Frage nicht ganz.

Antwort
von einzigartigacc, 18

Nein, du denn einfach nur ein goldener huhn xD

Antwort
von soerensven, 11

Nach dieser Frage: Nein

Antwort
von Hankerchief, 38

Ja, denn das zeigt dass du sehr intelligent bist und eine besondere Ausbildung bei dir gar nicht nötig ist. Gratuliere!

Kommentar von CBA123ABC321 ,

oder einfach nur viel gelernt hat. :-D Intelligenz hat nämlich nichts mit auswendig lernen zutun.

Antwort
von ersterFcKathas, 35

ob das cool ist weis ich nicht... aber wenn du einen gute job ohne abi bekommst freu dich doch... willst du für andere cool sein ???  warum ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten