Frage von HolloWow, 132

Bin ich cool oder kindisch, weil ich an Halloween mit 20 noch mit Freude Eier an Halloween gegen Wände werfe?

Bin ich kindisch, weil ich an Halloween mit 20 noch mit Freude Eier an Halloween gegen Wände werfe?

Antwort
von Schnarchix, 46

Du bist weder cool noch kindisch sondern ganz einfach ein Straftäter.

Euretwegen laufen wir bei uns Streife. Diejenigen, die wir erwischen (wir sind inzwischen ausgesprochen effizient) werden im Zivilprozess auf Schadensersatz verklagt. Das wird in der Regel richtig teuer (Putz von der Wand abschlagen, teilweise die darunter liegende Wärmedämmung erneuern, neue Wärmedämmung fachmännisch aufbringen lassen, neu verputzen und die Fassade neu streichen lassen). Da kommen in der Regel etliche 1000 EUR zusammen. Das ist dann eure Horror-Show. :-) 

Kommentar von HolloWow ,

Wieso wartest du nicht einfach auf den nächsten Regen? Was du tust ist völlig schwachsinnig und ich glaube dir kein Wort.

Kommentar von Schnarchix ,

Weil sich die Ei-Masse bei einer Rauhputz-Fassade in den rauen Strukturen der Fassade (wie der Name ja auch sagt) festsetzt. Es lässt sich dann weder durch Regen noch durch eine Reinigungsaktion entfernen, da die Reinigungsflüssigkeit in den Vertiefungen nicht ausreichend lange auf die Ei-Masse einwirken kann und Regenwasser die Ei-Masse dort gar nicht erst erreicht. 

Die verbleibenden Rückstände verhindern dann an diesen Stellen dauerhaft einen Neuanstrich der Fassade. Deshalb muss der Putz, der in der Regel direkt auf die Wärmedämmung aufgebracht und so fest mit ihr verbunden wird, zusammen mir der Wärmedämmung ausgetauscht werden, ein richtig teures Vergnügen.

Ob du das glaubst, ist deine Sache, geglaubt wird in der Regel aber in der Kirche. Wichtig ist nur, dass der Richter den Argumenten des Bausachverständigen folgt, und das ist in der Tat der Fall. Ich spreche hier aus der Praxis.

Antwort
von almmichel, 21

Wenn du das tust bist du schon kriminell und ganz so helle auch nicht.

Antwort
von DrDralle, 44

Oh Mannomann. Hat die Klapse heute Wandertg?

Antwort
von FoxundFixy, 53

Im Zeitalter des Handys voll bescheuert, da dir jeder hinterher gehen kann , der das beobachtet und am anderen Ende des Handy die Polizei hat und denen jederzeit genau sagen kann , wo du dich befindest

Antwort
von amdros, 71

Kindisch?? Das ist noch weit unter dem, als was ich das bezeichnen würde!

Antwort
von piadina, 57

Du benimmst Dich asozial, denn es handelt sich um Sachbeschädigung.

Aber das wirst Du, bei Deinem geistigen Niveau, nicht verstehen.

Antwort
von FoxundFixy, 12

Die Frage ist,ob du das selbst lustig finden würdest ,angenommen,daß wäre dein Haus

Antwort
von Bibliothikar, 50

Kindisch und verschwenderisch.

Antwort
von SkyRain, 58

ich finds kindisch...  

Antwort
von Derdirk33, 70

ja bist du. du solltest mal zum Arzt gehen und deine geistige Reife testen lassen. Vielleicht bist du auch einfach nur Spätentwickelt

Antwort
von inventur, 61

Maga kindisch !

Antwort
von troppixi, 67

Was du bist? Naja. Im Grunde kann man diese Frage mit jeder existenten Beleidigung beantworten.

Antwort
von ThePaet, 75

Voll die essensverschwendung!! 😠

Antwort
von JoachimWalter, 36

Dir fehlt da wohl etwas gewaltig Hirn.

Antwort
von Mrpat1605, 31

Ich würde dir auch was gegen den Kopf werfen. Steine oder so. Vielleicht schaffen die es, dein Gehirn zu reaktivieren.

Antwort
von snowwhiteone, 47

kindisch sorry :(

Antwort
von Rubin92, 54

Bist voll der Lauch alda diggah was hast denn mit Dia bruudaaaaah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community