Also erstens: ich spiel kein wow oder ähnliches^^
Ich hänge fast jeden tag 6 stunden am pc aber wenn meine mutter was von mir verlangt dann mach ich das auch wie zb geh dein kleinen bruder von der schule abholen usw....
Und ich mache zwischen diesen 6 stunden auch pause gehe mal im balkon oder lauf sinnlos im flur rum...Das einzige was ich spiele was auch nicht immer ist gta 4 episodes from liberty city
Ich sitze eig am pc nur wegen langweile und ich hab auch kein zwang oder so das ich am pc sitzen MUSS was sagt ihr bin ich süchtig??
Und achja in der schule bin ich nicht der beste^^ war ich aber auch nicht bevor ich mein ersten pc hatte und ich habe auch freunde nicht nur in der computer weilt....Und ich denke oft an meiner zukunft was ich später mal werden will meine traumfrau :)- :P und sowas halt xD
hehehehahahahahaha das bild ist ja der hamma woher hast du das ein link oder sonst was wär nicht schlecht hahahahahah !!!!!!!!!!!!! Danke für deine antwort bekommst den stern deine antwort gefällt mir am besten und danke an alle die meine frage ernsthaft oder halbwegsernsthaft beantwortet haben :)
merci, das bild ist einfach aus GOOGLE - BILDER
ich habe -computersüchig- hingeschrieben und eins von den Bildern war DIESES :)
Danke habs gefunden :)
Xdxdxdxd ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen!:D:D:D:D