1

Bin ich Computer krank??

Frage von hallo321 hallo321

Also ich habe 3 Wochen ferien.Und das sind 480 stunden.Mein Vater sagt ich wäre krank.Ich habe mit meinem Bruder insgesamt 50 stunden gespielt.

Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von pumi001 pumi001

3 wochen sind 504 stunden ^^
    und du bist krank wenn du die ganze zeit vor dem pc abgestoppt hast ^^

Kommentar von hallo321 hallo321

ja ich habe nicht den Montag mitgezählt dann musst du -24 rechnen und dann kommen 480 stunden

• 0
    Antwort von PanTrunks PanTrunks

Computerkrank... :'D

Naja... ~ solange du deine wahren Freunde nicht vernachlässigst. Versuch lieber auch andere Beschäftigungen zu finden. ^^

• 0
    Antwort von quopiam quopiam

50 Stunden spielen? Naja, ich hab auch schon mehr als so lange mit meiner Freundin gespielt... Brettspiele, nicht was Du denkst! Kann man schon mal machen, so einen Marathon. Bedenklich wirds erst, wenn man nicht mehr davon wegkommt. Ich bin jedenfalls nicht "Mensch-ärgere-Dich-nicht-süchtig" geworden, aber es hat total viel Spaß gemacht. Gruß, q.

Kommentar von hallo321 hallo321

Ich habe nicht durchgehend gezockt aber in den Drei wochen verteilt

• 0
    Antwort von icanttell icanttell

es heißt Computer süchtig nein eigentlich ist es für 3 Wochen nicht sehr viel

• 0
    Antwort von kif95 kif95

ich hab bestimmt von 480stunden 260 gezockt^^

• 0
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

ja bist du

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.