Frage von chefselect, 75

Bin ich clean?

Servus, wurde vor 2 Monaten von der Polizei angehalten und lief dann auf eine Blutabnahme hinaus in der ich ein THC Wert von 1,11ng/ml hatte und ein THC-Carbonsäuren-wert von 15,3ng/ml. Seit der Probe habe ich den Konsum ein wenig reduziert vor 2 Wochen kam nun die Nachricht das ich Urinproben abgeben muss also war mein letzter Konsum auch vor 2 Wochen die erste Urinprobe habe ich voraussichtlich nächste Woche also is der letzte Konsum 3 Wochen her, habe in der Zeit viel getrunken weil ich gelesen hatte dass das etwas bringen soll nun zu meiner Frage denkt ihr das der Test Positiv ausfallen wird ? oder sollte ich es direkt mit eine UrincCleaner probieren? wäre über jede Antwort erfeut.

Antwort
von otakun12, 39

Durchschnittlich sind THC und dessen Abbauprodukte im Urin so ca 4 Wochen erhalten, kann aber auch bis 7 Wochen danach nachgewiesen werden. Sieht also eher nicht so gut aus :/

Viel Glück trotzdem! :D

Kommentar von chefselect ,

okay dankeschön :) meine Mutter hatt solche Drogentests besorgt wo man zuhause nachschauen kann wenn dieser negativ ausfällt muss es nich heisen das ich komplett clean bin oder? falls du das weist :)

Kommentar von Robertsfrage ,

Wenn man selten  raucht kann es passieren das du nach 2 Tagen wieder negativ bist, redet ihr immer von den schlechtesten Fällen wenn man nie trinkt etc bei euren Werten? 

Antwort
von Robertsfrage, 36

Glaub ich nicht, kommt aber vielleicht auf den Körper An?  Bei mir sinkt der immer rapide also weiss nicht welcher wert das ist aber wo im Computer steht beim Arzt fällt der z.b. Von 1800 auf 700 in 3 Wochen ich wäre einfach mal zuversichtlich

Kommentar von chefselect ,

Bin nicht dick aber auch nicht der dünnste :) dankeschön wenigstens einer der mit hoffnungen bringt *_*

Kommentar von Robertsfrage ,

Vielleicht hält der Wert bei den Leuten so lange die denken des bleibt ewig drin und deswegen garniert anfangen zu trinken, nimm einfach wenn du rausgesucht immer so ne Thermostate Tee mit, z.b. Arbeit und so 

Kommentar von chefselect ,

Hab ich jz nich ganz verstanden Thermostate Tee?:o

Kommentar von Robertsfrage ,

Scheiß rechtschreibeverbesserung    thermoskanne 

Kommentar von chefselect ,

achso ja das Trink ich eh täglich :)

Antwort
von lisasaft, 43

THC ist bei regelmäßigen Konsum 4-6 Wochen nachweisbar.
Könnte also gerade hinhauen oder eben nicht...
Von UrinCleanern würde ich lieber die Finger lassen, die meisten Präparate funktionieren ohnehin nicht!

Kommentar von chefselect ,

okay dann hoffe ich mal das beste ._. die nehmen einem dafür aber au echt gut geld ab 

Kommentar von otakun12 ,

Das stimmt, mein Nachbar wurde auch mal getestet nachdem son gecko den angeschwärzt hat...

Antwort
von GuterHelfer18, 15

Viel trinken, am besten Sport treiben, damit sich die Stoffe die sich in den Fettzellen abgesetzt haben schnell wieder raus gehen... Auch die Sauna soll angeblich helfen.

Antwort
von MKausK, 48

kannste vergessen, der Test ist positiv

Kommentar von chefselect ,

denkst echt ?._. und wie schauts aus mit Urincleaner bringt der was bei Laboruntersuchungen?


Kommentar von MKausK ,

im Urin bis zu 8 Wochen...da gibt es Tabellen zu...mußte mal Googeln Urintest Bluttest THC in den Haaren je nach Länge sogar Jahrelang nachweisbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community