Frage von xsxjx, 80

Bin ich chronophil?

Hallo Leute. Ich bin 16 Jahre alt und bei mir war es schon immer so, dass ich mich immer in Männer verliebt habe, die so ca. 25 oder 30 sind. Ich bin in einem Mann verliebt der 33 ist seit 2 Jahren. Ich verliebe mich immer in Männer. Ich fand nie einen Jungen mal süß oder schön. Ich finde Jungen ekelhaft und kindisch. Stehe ich auf Ältere? Bin ich chronophil?

Antwort
von Welux, 51

In deinem Alter hängen die Jungs noch etwas hinterher. Du bist gerade am erwachsen werden, während die Jungs noch mitten in der Pubertät hängen. Das gibt sich in den nächsten Jahren.

Das du mal für ältere schwärmst halte ich für normal, ich glaube nicht das du mit 20 Jahren dann die nächste Stufe höher gehst und auf 50 Jährige abfährst. Du entwickelst eben momentan Interesse an Männern, und 16 Jährige Jungs sind da noch ein paar Jahre von entfernt.

Kommentar von xsxjx ,

dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten