Hallo zusammen,
Ich beginne dieses Thema erneut da ich den Roman aus Platzgründen wieder löschen musste. Also ganz kurz: Ich 26, männlich, verträumt, sportlich, musikalisch, melancholisch und VATER EINER HERZIGEN 3JAHRE ALTEN TOCHTER, und Ehemann - bin glaube ich ein Choleriker. Ich schlage niemanden!!! Nur so nebenbei. Aber ich habe jetzt Angst dass mich meine Fam. verlassen wird. Od. dass ichs tun muss. Denn gestern hatte ich wieder einen Wutanfall wegen einer Meinungsverschiedenheit mit meiner Frau (die ich so liebe). Ich war so laut, dass mein Engel Angst kriegte. Ich weiss nicht mehr weiter. BITTE ich brauche dringent Hilfe!!!!! Ich kann nicht mehr, ich dachte ich würde mich kennen. MIr war nicht einmal bewusst wie viel Angst ich meiner Fam. mache. Ich bin ein Monster!!! Meine Frau sagt immer, sie würde mich lieben und nicht verlassen. Aber ich weiss dass der Tag plötzlich kommen könnte... und ich dachte ich wäre ausgeglichen und unsterblich. Bitte helft mir und sagt mir wo ich hilfe kriege. Soll ich gleich einem Arzt anrufen oder Therapeuten? Meine erste Zigarette nach 10Jahren hat den Weg auch schon zu mir gefunden. Ich muss mich dringent beruhigen. Danke im Voraus für eure Antworten. Und ja ich weiss, meine Frau müsste mich verlassen, es ist nicht gut mit einem "Choleriker" zusammen zu sein. Ich weiss das, wirklich! info@chucksurf.com bin täglich online!!!
Wie ich das merke, kommt der Ausraster "plötzlich". Ich knallte meine Faust auf den Schreibtisch, schrie sie an und schletzte die Türe hinter mir. Und danach riss ich mich zusammen um wieder zurück zu kommen. Ging unter die Decke und mir überkamen unglaubliche Schuldgefühle... Was ich sagen wollte ist, ein Zeichen hätte in diesem Fall warscheinlich nicht geklappt. Danke für den Tipp!