Bin ich charalterstark wenn ich mir eine nicht so ansehnliche frau als freundin aussuche und damit auf die inneren werte achte?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Charalterstark??? 

Nein. Du hast nichts mit Charakterstärke zu tun. 

Rein theoretisch bist du charakterstark weil du eben auf die inneren Werte achtest, aber hier fragst nur...naja ich ich weiß nicht mal wieso. 

Du tust so als wäre es eine Qual für dich das die Frau die du liebst nicht "ansehnlich" ist oder du iwie aus Mitleid mit ihr zusammen bist. Und jetzt suchst du Anerkennung und dass man dir auf die Schulter klopft und sagt: du bist so charakterstark! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das Gegenteil ist der Fall!
Charakter hat jemand der wartet, bis er auf jemanden trifft bei dem ihm beides gut gefällt. Inneres und Äußeres,  alles andere ist Panik keinen/keine abzubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das hat mit Charakterstärke nichts zu tun.

Irgendwas wird Dir sicherlich an der Frau gefallen, denn das Aussehen ist halt einfach immer das, was als erstes auffällt.

Klar, kann man auch jemanden einfach so kennen lernen, eigentlich finden, das es nicht wirklich der Typ ist, der einem gefällt. Die Frau dann aber so eine Ausstrahlung hat und ein Wesen, das einen total anzieht. Nur wirst Du dann die Frau auch genauer und anders Ansehen und Dir werden dann auch Äußerlichkeiten an ihr auffallen, die Du toll findest, aber nicht gleich erkannt hast.

Außerdem was heißt, nicht so ansehenliche Frau. Du musst Dir doch niemanden als Frau nehmen, der Dir nicht gefällt. 

Ob jemanden ein Mensch gefällt vom Äußeren, das kannst Du doch nicht verallgemeinern. Dem einen gefällt der Typ Mensch und dem anderen wieder ein ganz anderer Typ.

Deine Frage hört sich an, als wenn Du ein Opfer bringen müsstest!

Liebe Grüsse- sicherlich findest Du eine Frau , die Dir gefällt und einen tollen Charakter hat. Das eine schließt doch das andere nicht aus und das Aussehen ist Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du dich für eine in deinen Augen unansehnliche oder eben nicht so ansehnliche Frau wegen ihrem Charakter entscheidest, dann hat das nichts mit deiner Charakterstärke zu tun, aber einiges mit einer gewissen Kurzsichtigkeit von dir um nicht gleich zu sagen Naivität. Du solltest bei dem ganzen Gerede über den Charakter nicht vergessen, das der im Schlafzimmer eher von sekundärer Bedeutung ist und das der Charakter alleine auch keine Garantie für eine langlebige und glückliche Beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nein nein nein nein!!!!!! Charakterstärke bezieht sich schon mal nicht auf nur einen Punkt und was bistn du fürn Arsch wenn du dir ne Freundin "aussuchst" die du nicht für Hübsch hälst. Du solltest mit jemanden zusammen kommen den du liebst.
Google einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
14.07.2016, 07:02

Aber bei hübschen frauen entsteht doch nur druck alles richtig zu machen.

0
Kommentar von Badykey
14.07.2016, 07:41

Und bei jemanden der deiner Meinung nach nicht hübsch ist musst du nicht alles richtig machen? Hat sie es nicht verdient das du dein bestes gibst weil sie nicht die schönste ist? Gibt es da eine Tabelle bei welcher Stufe von Attraktivität man sich wie viel mühe geben muss? Nicht das ich mir bei meiner Frau zu viel mühe gebe...... Du solltest dieses absolut falsche denken schnellstmöglich ablegen!

1
Kommentar von Lapushish
14.07.2016, 07:46

Badkey sagt alles, was ich auch vorhatte zu sagen.

0

Brauch eine Ausrede
für die Kumpel das deine Freundin nicht so schön als Frau Merkel ist aber sehr
Intelligent))

Was hat das mit Charakter
zu tun? Entweder du Liebs sie so wie sie ist , oder du möchtest nur Angeben. Hast
ein Minderwertigkeit Komplex wiesawie  deine
Freunde??

Deine Freundin darf
sich auch Fragen ist diese Kerl schön/Intelligent genug für mich)))))

Es gibt die Gelernte
und die Natürliche Intelligenz.

Schöne Frauen haben nicht Zwangsweise schöne Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben innere Werte mit ansehnlich zu tun?

Ich habe auch innere Werte und bin durchaus ansehnlich!

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also weißt Du  :-))    ... wenn Du Dich in der Opferrolle siehst, weil Deine Freundin kein Model ist... lass es bleiben. Das wird nix.

Wo die Liebe hinfällt... dieser Spruch hat seine Berechtigung. Bei so einer Frage schaut es -  für mich zumindest - so aus, als ob von Deiner Seite von Liebe weit und breit keine Spur zu sehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja. Praktisch, da du das hier fragst und damit offensichtlich nach Anerkennung lechzt, bist du's eher nicht, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ;). Jedem das Seine und Geschmäcker sind verschieden und Liebe kennt oft keine Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn man selbst nicht so angesehen ist und keine andere Freundin bekommen hätte... Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst Du hier fragen um deine Charakterstärle bewiesen zu bekommen?! Daran ist nichts Charakterstark sondern eher ängstlich was andere denken könnten. Warum verliebt man sich? Genau, weil einem die Person gefällt. Mit ihrer krummen Nase, genauso wie ihren schönen Augen. Will man nach außen hin eine Freundin, dann wählt man mehr für andere aus, aber nicht weil man die Person liebt. Und das wäre dann Charakterschwach. Charakterstark ist wenn man zu etwas steht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was man drunter versteht da muss man differnzieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner vorigen Frage nach zu urteilen suchst du also lieber eine intelligente, ja? Grins :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
14.07.2016, 07:00

Deine rede! :)

0

Charakterstark???

Bist du bestimmt nicht... Sonst würdest du so etwas nicht äußern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich. Damit schließt du ja attraktivere Frauen schon aus und urteilst über sie, ohne sie wirklich zu kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussuchen klingt irgendwie komisch? Man sucht nicht aus, sondern man findet sich! Wenn man liebt,ist alles an dieser Person schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?