Frage von plusnorbert, 554

Bin ich breit?Also kein Lauch?

Bin 13 bin ich breit?Also kein Lauch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von x9flipper9, 268

Zu breit, krass! 

Ich wünschte ich würde nach so langer Zeit Fitness so aussehen... :/

Kommentar von plusnorbert ,

Ernst gemeint?

Kommentar von x9flipper9 ,

Natürlich, ich gehöre zu den Menschen die Sarkasmus nicht kennen und nie Witze machen.

Kommentar von DerOberst1999 ,

xDDDDDDDDD

Antwort
von uknown, 237

Breiter als der türsteher 💪

Antwort
von Chef1993, 79

Lauch, Schnittlauch.
Wenn du Peter heißen würdest, dann wärst du Petersilie.

Antwort
von FlyingCarpet, 252

Lauch...