Frage von Monassa, 63

Bin ich Böse -?

Ich habe jemandem gesagt,dass er kein wahrer Freund für mich ist, ich aber in der Schule mit der Person abhängen möchte. Klingt das fies bzw. wie ausnutzen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Streit, 10

Die eigentliche Frage welche hieraus resultiert ist die, warum Du letztendlich dieses in der Tat auch vollkommen überflüssige Statement abgegeben hast. Normalerweise müsste sich dieser betreffende Jemand nun auch hinterfragen, welche Rolle ihm nun von dir zugedacht ist sprich als Freund ist er für dich ganz offensichtlich ungeeignet aber um mit dir Abhängen ist er dann wohl immer noch gut genug. Daraus resultierend müsste dieser Jemand sich dann auch ebenso hinterfragen, ob es das ist was er möchte und was dich betrifft so ist diese Äußerung nicht als böse zu bezeichnen aber als nicht gerade durchdacht alle male.

Antwort
von AbbathFangirl, 39

Warum möchtest du denn dann überhaupt mit der Person in der Schule abhängen?

Kommentar von Monassa ,

Ich mag die Person ja, nur nicht wie einen wahren Freund

Kommentar von AbbathFangirl ,

Hmm naja kommt vielleicht noch.

Antwort
von Raylobeen, 38

Ja, sehr gemein von dir :(

Antwort
von gentleman2000, 33

Das klingt PUBERTÄR.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten