Bin ich blöd weil ich eine Ausbildung mit 3 Jahren Mobbing durchgezogen habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist echt der Hammer!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Respekt!

Du hast es geschafft! Du hast Durchhaltevermögen bewiesen. Wenn Du irgendwann einmal später im Leben vor Problemen stehen wirst, dann denk an diese 3 Jahre zurück. Dann kannst Du Dir ja denken... das damals hab ich ja auch geschafft, da schaff ich das heute doch mit links!

Ich bin sicher, Du hast - auch wenn es unangenehm war - eine Menge mitgenommen fürs Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall blöd. Ich weiß nicht, in wiefern Du vielleicht hättest Dich wehren können. Aber man sieht hieran viele positiven Eigenschaften an Dir.

Was Du anfängst, führst Du zu Ende, Du hast Durchhaltevermögen, Du lässt Dich nicht klein kriegen, auf Dich ist Verlass, Du bist jemand, den man gut in seinem Team brauchen kann, weil Du wirklich durchziehst und alles tust, damit Du Dein Ziel erreichst.

Jetzt hast Du die Lehrzeit überstanden und wirst mit Sicherheit Deine Arbeitssuche mit ganz anderen Augen angehen. Du wirst Dir sowas nicht nochmal gefallen lassen und brauchst Dir auch nix mehr gefallen zu lassen.

Gut gemacht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mazzeron
28.01.2016, 21:34

Ja das lasse ich auch nicht mehr das hast du nett gesagt aber ich habe vergessen zu sagen das ich nach 2 Jahren die Ausbildung als Verkäufer abgeschlossen habe aber im 3 Jahr so fertig war das ich jetzt durch die Prüfung Kaufmann im Einzelhandel durchgefallen bin weil ich momentan so fertig bin das ich mich nicht mehr konzentrieren kann.

Ich will jetzt auch nicht mehr weitermachen hätte ich vielleicht früher abgebrochen wäre mir das nicht passiert das meine ich mit blöd

0
Kommentar von mazzeron
28.01.2016, 21:53

Ja das ist schön das du mich verstehst ich habe dadurch natürlich auch jegliche Lust an diesen Beruf verloren aber eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäufer habe ich ja.

Auf der anderen Seite sage ich mir auch ab jetzt kann alles nur besser werden.

Danke für Deine netten Worte anscheinend hast du es ja auch geschafft was anderes zu machen herzlichen Glückwunsch dazu.

0

Bist du auf keinen Fall. Du kannst eher auf dich stolz sein, daß du es ausgehalten hast.

War sicher eine schwere Zeit für dich und so manch einer hätte vorzeitig die Segel gestrichen.

Beginne nun ein anderes, freudvolleres Leben was ich dir von Herzen gönne, und versuch die Zeit zu vergessen.

Alles Gute wünsche ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein .. du stehst doch immerhin jetzt mit einer abgeschlossenen ausbildung da.

Inwievern ist das blöd ?

Blöd sind diese die sich in der Gruppe stark fühlen eine Person zu Mobben ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe mich den anderen an hast es ja jetzt endlich durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung