Bin ich blockiert bei WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du siehst wan die Person zuletzt online war bist du nicht blockiert solange ein Hacken kommt ist die Nachricht schon abgeschickt worden,man kann aber auch einstellen das du z.b nicht weißt wann sie online war und wann nicht man kann auch die blauen hacken weg machen das heißt du weißt nicht ob diese Person deine Nachricht gelesen hat.

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht blockiert sein wenn du pb und zuletzt on noch sehen kannst. Bei mir ist das auch manchmal so das da nur ein Haken ist aber blockiert bist du jedenfalls nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du blockiert bist dann siehst du weder das Profilbild noch den onlinestatus, ich schätze die Person hat entweder die Nummer gewechselt oder war einfach schon lang nich mehr on

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso hatte das nicht gelesen du bist nicht blockiert die andere Person hat nur kein Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist bei demjenigen das Handy oder Internet aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du bist nicht blockert, wenn du blockiert bist siehst du das profilbild nicht mehr  und wenn du eine nachricht abschickst kommt sie nicht an bzw man erkennt es in dem nur ein haken neben der nachricht zu sehen ist und der sich nicht verändert  , grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt glaube ich nur das die Person es noch nicht empfangen hat. Das kann daran liegen das die Person zum Beispiel ihr Handy aus hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bin nicht blockiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du wurdest nicht blockiert, wenn es so wäre könntest du weder das Profilbild sehen noch wann die Person zuletzt online war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung