Bei Al Pacino jetzt mal ganz abgesehen vom Altersunterschied..
Bin ich blind oder sehen Colin Farrell, Robert Downey Jr und Al Pacino alle ähnlich aus?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Du hast sie nicht mehr alle | 14 |
| Jo, hast recht! | 1 |
| nur Colin Farrell + Robert Downey Jr | 2 |
| nur Robert Downey Jr + Al Pacino | 3 |
| nur Colin Farell + Al Pacino | 0 |
Antworten (21)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ZitroneneisZitroneneis
Abgestimmt für: Du hast sie nicht mehr alleIch finde jedenfalls sie sehen alle unterschiedlich aus. Vielleicht sehen sie ja alle gleich aus wenn man beide Augen zudrückt !! :-)
-
1Antwort von
Articolo Abgestimmt für: nur Robert Downey Jr + Al PacinoAuf amerikanischen Internet Seiten findet man auch Vergleiche zwischen Robert und Al...
-
1Antwort von
Jennifer1996Jennifer1996
Abgestimmt für: Du hast sie nicht mehr allekeiner sin von den dreien gleich aus !!!!!
-
-
1Antwort von
JeffaCake Abgestimmt für: Du hast sie nicht mehr alleWer so blöd ist und die Option auch noch reinschreibt...
-
1Antwort von
HandyMandy Abgestimmt für: Du hast sie nicht mehr alledie sehn sich nich ähnlich
-
-
1Antwort von
corvette1512corvette1512
Abgestimmt für: Du hast sie nicht mehr alleGeh mal zum Optiker.
-
1Antwort von
DarkCloud16DarkCloud16
Abgestimmt für: Jo, hast recht!........... auch wenn ich finde, dass robert in sherlock holmes mich total an dr.house (hugh laurie) und hugh jackman erinnert xd
-
1Antwort von
EStranoEStrano
Abgestimmt für: nur Colin Farrell + Robert Downey JrAl Pacino, dieser große Charakterdarsteller, sieht Farrell und Downey Jr. nicht einmal ansatzweise ähnlich.
-
1Antwort von
jackrussel12jackrussel12
Abgestimmt für: nur Robert Downey Jr + Al Pacinodie besten für...
-
1Antwort von
Alex444Alex444
Abgestimmt für: Du hast sie nicht mehr allewas ist den das für eine uninteressante Frage^^
Kommentar von
GreypurpleGreypurple Das kommt bei Langeweile heraus!
-
1Antwort von
Winki11 Abgestimmt für: nur Robert Downey Jr + Al Pacino -
0Antwort von
TrinitySF Abgestimmt für: Du hast sie nicht mehr alle -
0Antwort von
Hazegugu Abgestimmt für: Du hast sie nicht mehr alle
Warum stimmst du dann für C.F. und R.D.Jr. ab o.0?
Weil Farrell und Downey Jr. sich tatsächlich ähnlich sehen. Ich wollte nur noch mal gesondert hervorheben, daß Al Pacino keinem von Beiden ähnlich sieht.
Ahh ;)