Frage von DinnerBone, 42

Bin ich Bisexuelloder nicht?

Hallo. Ich (m/12) bin ein wenig schüchtern. Eigentlich steh ich auch auf Mädchen. Seit kurzem ist ein Neuer bei uns im Training für den ich auch Gefühle empfinde. Deshalb meine Frage. Bin ich BI? Soll ich es meinen Eltern sagen? Wenn ja wie? Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Und ehrliche Antworten. Danke..

Antwort
von Eselspur, 18

In deinem Alter sind solche Gefühle manchmal da. Das hat nichts mit bi zu tun. Lass dir Zeit!

Antwort
von Aermelin, 31

Mit 12 bist du in der Pubertät, sprich es gibt Phasen wo man sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt. Dies sollte nach paar Monaten (im Extremfall) nach nem Jahr wieder aufhören. Sollte dies aber nicht aufhören dann könntest du dir wirklich über Bisexualität Gedanken machen.

Antwort
von xomelaniexo, 38

Ob du Bi bist, kann möglich sein aber findest du wenn du z.B einen gutaussehenden Jungen siehst dich zu ihm hingezogen oder ähnliches? Sag es deinen Eltern am besten noch nicht.. erst wenn du dir ganz sicher darüber bist. Sprichst du auch mit diesem Jungen und habt ihr Kontakt oder kennst du ihn nur vom sehen?

Kommentar von DinnerBone ,

ein bisschen Kontakt.. wir reden halt ab und zu miteinander.... aber nichts Privates eig. Danke..

Kommentar von xomelaniexo ,

Hm.. also kennst du ihn auch nicht besonders gut, kann sein, dass du nach Wochen sowieso keine Gefühle mehr für ihn hast und ja du bist ja gerade mal 12 und glaub mir der Moment wird kommen wo man genau weiss das man bi ist. Das spürt man einfach :)

Kommentar von DinnerBone ,

ok.. danke

Antwort
von Kandahar, 31

Junge, du bist gerade mal 12 Jahre alt und eben erst in die Pubertät gekommen., Du solltest dir mit solchen Gedanken noch ein paar Jahre Zeit lassen.

Kommentar von Suizidus ,

lass ihn seine frage ... 

Antwort
von cl7max, 42

Habe selber Freunde die Bi sind musst es ja niemandem sagen führt wahrscheinlich nur zu Irritationen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten