Frage von ichbrings00, 85

bin ich bisexuell?0?

hi ich bin 15 und stehe eigentlich auf männer. in der letsten zeit habe ich aber öffters versaute gedanken beim selbstbefridigen mit freundinen von mir. und das komiste ist mit meiner bf auch aber sie ist totall dünn und hat keine weiblichen kurven und hat sich noch nie selbstbefridigt. sie ist noch totall das kind. aber ihn meinen gadanken knutschen wir wild miteinander und machens uns gegenseitig. ist das normal? ich wünste mir so sehr das es mal so kommt weil ich es echt gerne mal mit einem mädchen machen würde. was soll ich tun? ps: ich liebe sie nicht

Antwort
von Healzlolrofl, 85

Es gibt viele Menschen die es einfach mal ausprobieren möchten. Mach dir nichts draus. Alles ist in Ordnung.

Antwort
von Nessza, 47

Ganz normal. Wenn sich die Zeit ergibt, probierst Du es einfach mal aus :) danach weißt du, ob du homo- hetero- oder bisexuell bist. ^^

Antwort
von blabla8151, 15

Ich bin nichr bi und würde es trotzdem mal gerne als mädchen mit nem mädchen machen. Also denk ruhig dran

Antwort
von zippo1970, 29

Mein Gott du bist 15.....das ist noch verdammt jung.....du bist in der Pubertät.....die Hormone spielen verrückt......

Ob du Bi,Tri, Quadro, Homosexuell oder sonst was bist, kann man jetzt noch nicht unbedingt sagen. Es gibt auch keine Richtlinie wann man sich entscheiden muss....und ob man das überhaupt muss...

Mach dir keine Sorgen, solche Fantasien, und eine gewisse "Verwirrung", ist in deinem Alter völlig normal.....

LG :-)

Antwort
von nordseekrabbe46, 33

ein bisschen bie schadet nie, die meisten Mädchen haben ihre ersten Erfahrungen mit ihrer besten Freundin, und danach oder auch zwischendurch mit Männern, würde euch gern mal zuschaun

Kommentar von Jerrycrafting ,

"würde euch gern mal zuschauen" Alta schau po*nos xD

Kommentar von nordseekrabbe46 ,

auf sowas steh ich gar nicht, wenns Dir gefällt mach es

Kommentar von ichbrings00 ,

haha :*

Antwort
von zerna, 31

Keine Sorge. Das ist normal. Wer hat das denn nicht?

Antwort
von ZuumZuum, 26

Ich sage es immer wieder: PUBERTÄT

Antwort
von gerti77hotchick, 27

Das sind die hormone...

Antwort
von linda1429, 10

Das ist die Pubertät.Mach dir keine großen Gedanken.Es ist völlig ok und normal diese Fantasien zu haben.Ob du sie ausleben möchtest kannst nur du selbst entscheiden...
Und nimms mir nicht übel,aber du solltest dringend was für deine Rechtschreibung tun.Das ist ja echt schlimm😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten