ich überlege schon seit mehreren wochen ob ich vielleicht bisexuell oder sogar lesbsich bin. früher habe ich nur etwas für jungs entfunden, ich wurde immer gleich rot oder war aufgeregt, aber seit einiger zeit schaue ich auch ganz gerne frauen an, ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll wenn mich eine anschaut, ob ich wegschauen soll oder noch länger anschauen, ich war auch ncoh nie in einen jungen verliebt, ich finde zwar schon manche jungs süß, aber ich habe irgendwie das gefühl das sich keiner für mich interessiert. ich schaue auch mal auf einen po oder die brust eines mädchens. daran, dass ich lesbisch oder bi sein könnte denke ich den gazen tag, es lässt mich nicht mehr los. wenn ich ein paar sehe, schaue ich auch oft nur die frau an. vielleicht steigere ich mich auch nur in etwas hinein, wenn ich einen film, wo zwei lesben vorkommen, denke ich besonders stark daran. bin ich normal? manchmal bin ich auch davon überzeugt, das ich hetero bin.
bin ich bisexuell oder sogar lesbsich?
Antworten (12)
-
2Antwort von
EselinEselin
Wie alt bist du denn? Wenn die 1995 in deinem Nic dein Geburtsjahr ist, bist du ja noch recht jung und da gibt es solche und solche Phasen. Versuche, dich nicht verrückt zu machen und warte ab, bis du dich über beide Ohren verliebst und dann wirst du sehen, ob es ein Mann oder eine Frau ist
-
1Antwort von
KittymogulKittymogul
Du kannst es nur wissen wenn du es ausprobierts, Fantasien diesbezüglcih sind vollkommen normal
-
-
1Antwort von
iDispiDisp
Deinem Namen nach befindest du dich grad in der Pubertät, das ist ganz normal. Wenn du raus bist sollte das aufhören. :D
-
0Antwort von
UmiichanUmiichan
okay erst mal ganz ruhig!Ich bin so alt wie du und ich hatte auch mal so ne ähnliche phase!!(nich so extrem,aber egal)also kann ich mich gut reinfühlen!Ich bin da wieder rausgekommen indem ich ruhig geblieben bin!!Und das solltest du auch tun.denk daran was du wirklich willst stelle dir diese fragen: Kann ich mir eine ernsthafte Beziehung mit einer Frau vorstellen?Oder möchte ich bloß ein paar erfahrungen mit frauen machen? Ich würd sagen denk nich so intensiv drüber nach und sieh es locker!!mach dir kein schleches gewissen wenn du eine frau attraktiv findest.du bist ja erst 14/15 das pendelt sich ein
-
0Antwort von
BrausepaulBrausepaul
Mir strebr es auch nach 2 Lespen. ich glaub, das ist ganz normal.
-
0Antwort von
MaratMarat
Andere können die Frage nicht für dich beantworten. Du mußt es selbst herausfinden.
-
-
0Antwort von
somewehresomewehre
vieleicht bist du in der findungs phase und wenn nicht was ist so schlimm daran lesbisch zu sein oder bi ist doch kein problem leben ja nicht mehr im mittelalter
-
0Antwort von
NiNcHeN741995 ich bin 14
-
0Antwort von
schildkroetchen ich denke das kannst auch nur du selber wissen, aber jenachdem wie alt du bist ist es auch nur eine phase
lg
Kommentar von
LisneldaLisnelda aber lebe deine Phase ruhig aus, nur so kannst du dein ich finden.
okay, du bist in der Pubertät und musst dich sexuell erst orientieren und finden. Es ist normal, dass du zeitweise beide Geschlechter interessant findest. Meistens bleibt eine "Neigung" übrig und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Das Leben und die Liebe haben viele Facetten.