Frage von babuschkatoby, 274

Bin ich bisexuell oder sind das nur phasen?

Manchmal schaue ich mit hetero p0rn0s an manchmal g*y... Ich weiß nicht, ich könnte keine Beziehung mit einem Mann haben aber Sex glaub ich geht. Hab bis jetzt nur mit einem Mädchen geschlafen. Bin m17 und viele halten mich für schwul weil ich mich mit Frauen besser verstehe und sehr dünn bin und so...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 86

Hallo!  Eine Frage die Unsicherheit zeigt - ist oft so in dem Alter. Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von MrHilfestellung, 161

Kann schon sein, dass du bisexuell bist. Es gibt ja die Theorie, dass nur extrem wenige Menschen komplett hetero oder komplett homosexuell sind. Du bist dann halt mehr Frauen hingezogen.

Aber, dass du dich mit Frauen besser verstehst und dünn bist hat nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun.

Antwort
von Unetumud, 63

Hallo, Geht mit genauso ich lass es einfach draufankommen. 

Falls du Privat darüber reden willst add mich bei Snapchat= Sandro_b66

Antwort
von Starbucksgirly, 190

Vielleicht bist du ja noch am experimentieren was beser zu dir passt ;) würde sagen, dass du vielleicht noch in deiner Findungsphase bist

Kommentar von linda1429 ,

seh ich auch so..👍

Antwort
von Wissensdurst84, 100

Guten Morgen,

ich denke, dass es nur eine Phase ist von dir. Pupertät halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community