Frage von JuKnoo, 43

Bin ich Bisexuell oder ist das nur wegen der Pubertät?

Ich weiß nicht ob ich wirklich Bi bin, denn ich Liebe nur einen Jungen. Liebt man als Bisexueller nicht eigentlich mehr Jungs oder kann es auch sein das ich nur einen Liebe.

Antwort
von loema, 26

Bisexuell bedeutet nicht, dass du mehrere Personen gleichzeitig lieben musst.
Sondern dass du dir sowohl Jungs als auch Mädchen sexuell oder Beziehungstechnisch vorstellen kannst.
Nicht gleichzeitig. Nacheinander.
Also Bisexuelle menschen leben auch in monogamen Beziehungen.

Gibt auch Bisexuelle die mit mehreren Partnern/Partnerinnen Sex haben.
Aber häufiger ist eine Offenheit für beide Geschlechter.
Und dann schaut man, in wen man sich verliebt.
Und mit dieser einen Person hat man dann eine Beziehung oder eben nur Sex.

Antwort
von SoulofaUnicorn, 21

Bisexuell heißt einfach das du auf beide Geschlechter stehst.

lg Soul

Antwort
von LittlePeach7, 19

Hi,

Du weißt das Bisexuell bedeute, dass du für beide Geschlechter was empfinden kannst? Das hat nichts mit der Anzahl an Jungs oder Mädchen zu tun? 😁

LG

Kommentar von JuKnoo ,

Also auch wen ich nur einen Junge Liebe heißt das, das ich bi bin.

Kommentar von LittlePeach7 ,

Sorry habe deine Frage falsch verstanden ich trottel 😣 tut mir leid. Also es hat aber nichts damit zu tun ob du eher auf Frauen oder Männer stehst. Wenn du auf beide Geschlechter stehst bist du bisexuell

Das musst nicht beide Geschlechter gleichzeitig lieben also in ein Junge und ein Mädchen gleichzeitig verliebt sein um bi zu sein aber wenn du etwas für Frauen und Männer empfinden KANNST als mal in eine Frau verliebt bist und mal warst du in einen Mann verliebt dann ist es so das du eigentlich bi bist.

Bi bedeutet halt das du dir Beziehungen mit Frauen und Männern vorstellen könntest.

Antwort
von Jawafred14, 20

Hä, ein heterosexueller Mann liebt doch auch nicht gleich alle Frauen? Wenn du auf beide Geschlechter stehst bist du bisexuell. Ganz einfach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community