Frage von ManDreamer, 78

Bin ich Bisexuell oder Homosexuell?

Mir Männlich, 35 Jahre, ist aufgefallen das ich immer öfter mehr Männern als Frauen in der Stadt hinterher schaute.

Ich ertappe mich selbst sehr oft dabei wie ich an Sex mit einem Mann denke.

Ich denke mittlerweile so regelmässig daran, wie spannend und aufregend dieses Liebesspiel sein könnte.

Das ich hin und wieder auch davon träume und versuche es mir vorzustellen mein Leben mit einem Mann zu verbringen.

Das zusammen leben würde wahrscheinlich besser klappen als mit einer Frau. Ein Mann weiß was einem Mann gefällt.

Ich schaue mir nur noch erotische Bilder oder Filme mit Männern an.

Was denkt ihr bin Ich nun doch homosexuell?

Wäre euch dankbar für Rat!

Ich weiß momentan selbst nicht was mit mir passiert

Antwort
von silverskies, 37

Hi,

ich weiß es natürlich nicht aber wahrscheinlich bist du bisexuell und machst gerade eine "Phase" durch in denen du Männer anziehender findest. 

Was darauf hindeutet, das du nicht Homosexuell bist, ist das du meinst das Männer besser wissen was du willst. Ich meine könntest du dir denn vorstellen dich in einen Mann zu verlieben. Also "richtige" Liebe dann Heiraten und zusammen alt werden.

Frag dich dann mal das gleiche nur mit einer Frau, vielleicht stellt sich ja auch heraus das du sexuell von Männern und sonst von Frauen mehr angezogen wirst ...

Vielleicht konnte ich ja helfen

Viel Glück und LG silverskies


Antwort
von konstanze85, 31

Wenn Du bisher nur Erfahrungen mit Frauen gesammelt hast und sie Dir auch gefallen haben, dann bist Du auf jeden Fall bi. Kann auch sein, dass Du die Neigung bisher unterdrückt hast, dann geht es eher in Richtung homosexuell, ja.

Probier es doch mal aus mit einem Mann, dann weißt Du endgültig bescheid.

Antwort
von julialjfi, 7

Ich glaube, das wirst du nie genau erfahren, wenn du es nicht ausprobierst. ;)

Kommentar von ManDreamer ,

ja das haben mir einige geraten.Ich lasse es auf mich zukoen und schau was passiert. Danke

Kommentar von julialjfi ,

Viel Erfolg (:

Antwort
von lunifee, 16

Du musst ja nicht homosexuell ODER bisexuell sein. Es gibt ja keine festgelegten Grenzen für so was, sondern es sind sehr weit dehnbare Begriffe. Solange du dich wohlfühlst ist es egal ob du nun homosexuell oder bisexuell oder so bist.

Antwort
von wiesoooooo, 24

Ich habe ein paar Freunde, die Bi sind. Momentan sind sie jedoch eher Homosexuell. Du musst das einfach herausfinden. Wenn du dich momentan mehr zu Männern hingezogen fühlst, dann gehe eine Beziehung mit einem Mann ein (wenn du dich verliebst.) Im Laufe der Zeit wirst du dann schon sehen wie es weitergeht. Ein rund, warum du denkst du seist gerade vielleicht eher homosexuell könnte sein, dass dies eine neue Erfahrung für dich ist. Tu das was du für richtig hälst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten