Frage von electroomlinson, 35

Bin ich bisexuell oder hat es dafür eine andere Bezeichnung?

Ganz kurzgefasst;
ich fühle mich sexuell angezogen von Jungs aber nicht von Mädchen aber könnte mir nur vorstellen mit einem Mädchen in eine ernste Beziehung zu kommen (dann halt ohne sexualle Sachen). So weit ich weiss ist bi sexuell wenn man auf beide Geschlechter steht. Tu ich ja irgendwie auch. Kennt sich da jemand besser aus? Danke schonmal für die Antworten.

Antwort
von askbenli, 35

entweder du bist heteroflexible d.h. du bist halt hetero, aber legst dich nicht fest / bist flexibel in sachen frauen. oder du bist heterosexuell biromantic, also das du eine sexuelle beziehung nur mit jungs haben willst, aber z.b zusammen sein, händchen halten und vllt küssen / kuscheln auch mit mädchen machen würdest

Antwort
von Gummilekka, 17

Das ist ja schräg :D Das arme Mädchen das du dir aussuchst....ich hoffe, du wirst dich überwinden und sie auch beglücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community