Bin ich bisexuell oder doch nur verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst alles sein. Leider fehlt auch hier das Alter. Lesbisch schon mal nicht denn du hattest einen Freund. Ich nehme an du bist in der Pubertät da ist man sich der Sache oft nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angiiii
17.07.2016, 22:16

Viele Schwule/Lesben hatten bevor sie es gemerkt haben einen Freund/Freundin :)

0

ich denke das ist mal normal. vl weil du eine mädchen hübsch oder süss findest, muss aber nicht heissen dass du bi bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich schreibe hier mal was tiefgründigeres, wovon ich aber mehr als überzeugt bin. Wir werden in einer Gesellschaft geboren, in der die Geschlechterunterteilung extrem stark ist. Somit wird die Sexualität so hingestellt, als wäre sie etwas festes. Entweder du bist so, oder du bist so. Das ist aber völliger Unsinn, wenn man sich darüber mal intensive Gedanken macht. Im Laufe des Lebens passieren einem viele Dinge, man erlebt viel. Sagen wir mal, Person A verliebt sich ausschließlich in Männer. Nun hat sie eine Frau kennengelernt, die ihr zusagt und vom Charakter her sehr auf sie passt. Sie entwickelt Gefühle. Das ist völlig nachvollziehbar. Beispiel 2: Person X verliebt sich nur in Frauen. Als er aber in einer 2 jährigen Beziehung war, wurde er massiv geschlagen etc. Er hat ein traumatisches Erlebnis und somit kann er zu der Zeit keine Bindung mehr mit Frauen eingehen und wendet sich den Männern zu, da eine Sicherheit bei Frauen psychisch nicht mehr gewehrt ist. Im Laufe des Lebens ändert sich die Sexualität öfter, als man denkt. Ich bin mir sicher, an sich sind wir alle pansexuell, die Erfahrungen sind nur das, was uns steuert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatsurproblem
02.07.2016, 22:53

Ich bin genau der gleichen Meinung😄

1

Ich denke,es ist nur eine Phase.Dein Alter anzugeben waere sehr hilfreich.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab vor einem Jahr gemerkt, dass ich auf Frauen stehe und bei mir ist es keine Phase :D . Das wirst du mit der Zeit sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?