Frage von Katja90xx, 130

Bin ich bisexuell lesbisch oder was denn nun?

Hi

Ich habe einen Freund bin auch in ihn verliebt...dennoch finde ich Frauen erotisch...ich finde meine Fitnesstrainerin sehr sexy ihre Ausstrahlung, wie sie sich bewegt und von der Optik finde ich sie sehr hübsch. Ich trau mich nie sie anzusprechen also überhaupt mit ihr zu reden bei anderen ist das kein Problem. Hab mir darüber den Kopf zerbrochen was ich ihr zu Weihnachten schenken. .. Ist das nicht komisch? Männern schau ich nie hinterher eher selten wenn ich mich beobachte schau ich öfter auf den Po von einer Frau. Frauenbilder finde ich auch erotischer aber dennoch Ich liebe meinen freund Und wenn er meine Trainerin sexy finden würde wäre ich eifersüchtig aber ich fände sie ja selbst sexy .. ganz komisch das alles was ist das? Kann ich Männer lieben aber Frauen erotisch finden ?

Antwort
von kate00, 44

Vielleicht heteroromantisch homosexuell oder heteroromantisch bisexuell? Romantische anziehung (beziehung) und sexuelle anziehing sind zwei unterschiedliche sachen, die unabhängig voneinander sein können

Antwort
von 0neand0nly, 77

Du scheinst bisexuell zu sein. Oder zumindest Züge davon zu haben. Freu dich, mehr Auswahl ;)

Kommentar von Katja90xx ,

Aber schwierig ist das schon :-)

Ich wäre auf meine Trainerin eifersüchtig wenn mein freund sie erotisch fänden würde und ich es ja auch tu ist dann schon irgendwie ein Dilemma :-(

Antwort
von mimi142001, 65

Ja das kannst du Männer lieben und Frauen erotisch finden.....

Und was ist das für eine sexuelle Orientierung? 

Kommentar von mimi142001 ,

einfach nur Interesse an allem Hauptsache ist doch es macht Spaß und es geht dir gut egal wie die Orientierung heißt

Antwort
von Ilenia36, 45

Es kann auch sein dass du hetero bist und Sexuelle Anziehung an Frauen hast.

Und was ist das für eine sexuelle Orientierung? 

Kommentar von Ilenia36 ,

Es ist keine sexuelle Orientierung...du bist hetero aber sexuell an Frauen interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten