1

bin ich Bisexuell??? ich kann mir oral mit nem kerl vorstellen

Frage von rgR125 rgR125

also ich frag mich zurzeit ob ich bi bin . bin 17 ich hab ne freundin . aber ich kann mir es gut vorstellen mit nem kerl oralsex usw zu betreiben ... ich schau mir auch gern bilder von typen mit sixpack an .. hilfe ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von quopiam quopiam

Warum mußt Du in eine Schublade, weil Du einen Wunsch oder eine Vorstellung hast, was Du gerne anschaust oder was Du gern mit wem machen würdest? Du bist die Person, die Du bist, mit den Vorlieben und Abneigungen, die Du eben hast. Da muß man nichts einteilen, soundsoviel Prozent von diesemundjenem. Das ist Blödsinn. Du magst dies und das und jenes nicht. Aus. Das Kategorisieren und Schubladenstecken ist längst aus der Mode und reicht überdies ohnehin nicht aus, um einen Menschen zu beschreiben. Auf einer Skala von "mag nur Frauen eines bestimmten Typs" bis "mag nur Männer mit Sixpack" ist eine riesige Skala, auf der Du irgendwo liegst und eine mehr oder weniger große Bandbreite abdeckst. Na und? Was Du brauchst ist keine Antwort "ja, bi" oder "nein, hetero", sondern etwas Mut, einfach das zu probieren und zu leben, was Dir gefällt. Alles Gute, q.

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

in der Pupertät sind solche Vorstellungen normal und sagen nichts über deine Sexuellen Neigungen aus

• 1
    RatgeberHelden Antwort von cybaer cybaer

also ich frag mich zurzeit ob ich bi bin

Na ja, in der Pubertät will man auch ausprobieren. Ob du wirklich bi bist, weißt Du dann erst nach der Pubertät, wenn Du immer noch gerne Oralsex mit Männern haben möchtest.

Ich vermute aber einfach mal, dass Du wirklich bi bist, denn die meisten Menschen sind mehr oder weniger bisexuell (googel mal nach Kinsey-Skala, dann weißt Du, was ich meine). Und falls das mit deiner Freundin mal auseinander geht, kannst Du es ja auch mal ausprobieren, ohne "fremdzugehen".

Aber vielleicht empfindet sie ja auch so? Sprech sie doch mal darauf an, ob sie auch eine Bi-Neigung hat! Offenheit ist in einer Beziehung von Vorteil, weil man so den Anderen, seine Wünsche und Phantasien besser kennen lernt. Vielleicht könnt ihr euch ja dannn gegenseitig mal einen Versuch gönnen? Oder vielleicht lernt ihr auch ein euch beiden sympathisches Pärchen kennen, und habt dann zu viert Sex.

Allerdings kann es dann "blöd" sein, wenn der eine voll darauf steht, und der andere es dann doch nicht so toll findet!

PS: Ich habe selber erst in der Pubertät entdeckt, dass ich bi bin, und genieße es wirklich! ;-)

• 1
    Antwort von m00nkuh m00nkuh

du bist das was du selber sein willst ! nicht was andere denken !

und wenn du es dir anschaust na und ? klingt so als ob du dich vor dir selber wunderst ?! ...

• 1
    Antwort von D4YT0N4 D4YT0N4

pupertäts phase :) hat ich zwar nicht aber hör ich öfters

• 1
    Antwort von FlipChris FlipChris

jop das ist dann wohl bisexualität ^^

Kommentar von ps3alex96 ps3alex96ps3alex96

Kurz und schmerzlos, sau geil :D

Kommentar von FlipChris FlipChrisFlipChris

muss :D:D

Kommentar von rgR125 rgR125

PROBLEM NUR ich bin schon vater

Kommentar von elgreeco elgreecoelgreeco

zum Glück lebst du in D , hier ist gleichgeschlechtliche ehe erlaubt ^^

Na und? Ich sehe ja kein Problem. Due kannst ja bisexuell sein. Das heißt ja aber nicht das du deine Freundin nichtmehr liebst und dann Kind mit ihr nichtmehr willst.

Kommentar von makazesca makazescamakazesca

rgR123@das sagt doch nichts über deine empfindungen aus.

genau bisexuell sagt etwas über deine sexuellen vorlieben aus. bzw das du beide geschlechter lieben kannst. Beide bedeutet ja wohl das deine Freundin mit eingeschlossen ist. Außerdem wenn deine Freundin dich liebt wird sie es nicht so wichtig finden. Bei Homosexualität wäre das etwas problematischer.

• 0
    Antwort von Bechti Bechti

meld dich unter zaertlicher2002@yahoo.de doch mal

• 0
    Antwort von Bechti Bechti

natürlich kannst du dir das vorstellen das ist neugier du mußt das ausprobieren dann hast du gewissheit ob das was für dich ist wenns dir gefällt ists ok wenn nicht ists auch ok lass dich treiben und probiere es aus vielleicht hast du spaß daran ich fänds ok

• 0
    Antwort von jens79 jens79

Ja, ist doch schön! Viel Spaß dabei!

• 0
    Antwort von speeedi speeedi

Na dann viel Spaß. Wofür brauchst Du denn Hilfe ......

• 0
    Antwort von Waldema01 Waldema01

Nein du bist höchstwarscheinlich nicht bisexuell. Viele Männer hatten sogar eimal einen dreier, wo ein Mann dabei war oder ähnliches. Einen Sixpack guck ich mir auch gerne mal an, das ist aber mehr eine Art 'bewundern', Frauen gucken auch auf die langen schlanken Beine von Models und denken sich, oh was für tolle Beine! Auch viele Mädchen hatten schon zusammen Erfahrungen und haben sich gegenseitig oral befriedigt um es mal auszuprobieren. Es wird sogar gesagt, dass jeder Mann in seinem Leben einmal einen Homosexuellen Traum haben wird.

Deswegen bist du noch lange nicht bisexuell.

• 0
    Antwort von joppo77 joppo77

Dan binn ich weg !

Deine freundin.

• 0
    Antwort von 17James17 17James17

also ich bin auch 17 und ich kann mir das nicht vostellen :O

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.