Frage von geotec1, 98

Bin ich bisexuell (bitte um hilfee)?

Hallo leute

Ich frage mich in letzer zeit immer öfters ob ich bisexuell bin Ich bin 16 und hab beim ausgehen manchmall etwas mit mädchen und ich denke auch fast immer an mädchen aber ich hatte auch mit einen jungen etwas am laufen und es eregte mich auch Bitte um hilfe Lg

Antwort
von joshua444, 33

Hallo ich würde sagen entscheid dich so seinwas du sein willst wen dir beides gefällt dan sei bi
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von BlackAce1997, 39

Nimm es wie es ist und lass es auf dich zukommen.
In deinem Alter, kannst du noch nicht genau wissen ob du wirklich bisexuell bist.
Außerdem kannst du sowieso nicht bestimmen was du fühlst.

Antwort
von zauberkind1996, 33

Schätze dann ist es so. :) Wenn du dir sicher gehen willst, triff dich auch mal weiterhin mit Jungs. :)

Antwort
von Rudolfo007, 56

Vielleicht, vielleicht nicht... Du kannst dir ja einen Psychater holen, denn der hilft bei sowas am besten - ein Psychater ist nichts negatives. Oder setzt dich ein paar Stunden ohne Ablenkung irgendwo hin und denk nach. Hilft mir immer... Ansonsten mach dir klar, dass es nicht ungewöhnlich ist oder schlimm, wenn du bi bist...

Antwort
von mrssalihi, 33

Es kann sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community