Ist zwar eine häufige Frage hier, habe allerdings das selbe Problem und weiß einfach nicht, an wen ich mich damit wenden soll ^^"
Also ich bin jetzt 17 Jahre alt. Mit 13 hatte ich mal kurzzeitig einen Freund, da ich aber kurz nachdem wir zusammenkamen erkannt hab, dass ich gar nichts für ihn empfinde und ihn nicht mal attraktiv finde, das küssen unangenehm war etc. habe ich Schluss gemacht Seitdem hatte ich keinen Freund mehr. Gab zwar einige, die Interesse für mich gezeigt haben und sich mehr erhofft haben, aber generell bin ich wohl sehr anspruchsvoll und finde eigentlich nie jemanden der mir gefällt. Finde Männer aber durchaus attraktiv. Mir gefallen Schauspieler oder Bilder von hübschen Männern und habe auch schon mit einigen rumgeknutscht, mehr war da allerdings auch nie.
Tja und jetzt bin ich mir mittlerweile unsicher, ob ich vll auch auf Frauen stehen könnte. Habe schon mal mit zwei meiner Freundinnen rumgeknutscht (das war diese Fastnacht), wir waren zwar alle etwas betrunken aber letztendlich fand ich es mindestens so angenehm wie mit einem Jungen. Meine beste Freundin und ich haben irgendwann damit angefangen, ständig spaßeshalber miteinand zu flirten, da uns einige Außenstehende für ein Pärchen halten und manchmal frage ich mich, ob da von meiner oder von ihrer Seite vll etwas mehr dahinter steckt.Die Vorstellung würde mir vll sogar gefallen
Bitte um Rat
ich versuchs ^^" allerdings war ich nie verliebt, darum weiß ich nicht mal wie sich das anfühlt und mein herz ist entsprechend schweigsam :/
Darum die Zeit, wenn der richtige Zeitpunkt da ist wirst du es spüren!