Frage von anonym173618, 95

Bin ich bisexuel oder hetero?

Ich bin 15 Jahre alt. Wenn ich erregt bin habe ich Bisexuelle Gefühle... aber sobald ich nicht mehr erregt bin habe ich nur gefühle für das weibliche geschlecht...

Antwort
von BeSelf, 67

Mit 15 Jahren darfst du dir noch darüber uneinig sein welcher Sexualität du dich zuordnen willst. Aber versuch es doch einfach mal so, dass du Gefühle für Menschen hast. Welches Geschlecht diese haben ist im Grunde doch völlig egal. Mit der Zeit wirst du dich und deine Vorlieben genauer kennen lernen.

Antwort
von heiisayed, 37

Das musst du für dich herausfinden ...

Antwort
von Wedlich, 23

Ich glaub etwas Bi ist so gesehen jeder. Ich hab mal irgendwo gelesen das 80% der Frauen bei Homosexuellen-P ornos erregt werden, auch wenn sie hetero sind. Bei Männern wir das ähnlich sein.

Kommentar von kuffarli ,

Informier dich besser mal bezüglich den grundlegenden Dingen bezüglich Sex (Bild): https://goo.gl/YkRJhm

Kommentar von Wedlich ,

Informier dich mal wer die Hölle erfunden hat. Dann siehst du, das diese mit Religion nix zu tun hat. Ps: Kaiser Augustus. Er hat des weiteren als erster gesagt, das Jesus der Sohn Gottes sei, und Eva zu derjenigen erklärt, die die Menschheit aus dem Paradies vertrieben hat. Seitdem wurde die Frau von der Kirche tyrannisiert und der Mann vergöttert. Tschüss

Antwort
von diroda, 21

Du bist nur pubertär verwirrt oder einfach notgeil. Sei unbesorgt alles ganz normal. Das pendelt sich, genau wie dein Hormonspiegel, ein.

Antwort
von dwell2000, 30

Mach dir keinen kopf, sowas haben viele, doch falls du wirklich bisexuell sein solltest, merkst du das schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten