Frage von larajoy12, 147

Bin ich Bi,Homo,Heterosexuell?

Ich habe mich mal bei einer Chat App angemeldet, und habe manche Frauen echt süß gefunden. Bei den Männern habe ich mich geekelt. Doch als ich meinen Freund nackt gesehen habe, fände ich es richtig geil. Wenn ich mich  nackt im Spiegel sehe, habe ich richtig Bock auf Sex, aber nicht mit einer Frau sondern einem Mann. Ich weiß nicht was für eine Sexualität ich habe. Ich bin übrigens ein Mädchen.

Antwort
von Soleika42, 44

Hey, Mach dir keinen Stress. Probiere dich einfach aus und sehe dann was du am meisten magst. Setze dich auf keinen Fall unter Druck, denn so ein Ergebniss welches du haben willst kann man nicht von heute auf morgen bekommen. Außerdem sind das alles nur Schubladen, es gibt so viel mehr außer hetero, homo oder bi. Du solltest einfach das tun was du möchtest und dich nicht auf Vorgaben oder so festsetzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel Glück. Liebe grüße

Antwort
von Rainbowfeelings, 37

Hey, du musst dich nicht sofort festlegen, aber voll gut, dass du dir über deine Sexualität Gedanken machst :)

Schau doch mal hier: www.rainbowfeelings.de/bin-ich-lesbisch/

Antwort
von DeanV, 56

Hetero, Frauen sind oft esthätischer

Kommentar von Finda ,

Sagt wer?

Kommentar von DeanV ,

Doktor Doktor Doktor DaenV

Kommentar von Finda ,

O.k.dann stimmts

Kommentar von 6Dschinniya9 ,

"Was eine Uxorem!"

Kommentar von DeanV ,

Sowieso ich sagte oft nicht immer ;)

Antwort
von Finda, 39

Solange du deinen Freund begehrst und liebst, bist du hetero.
Bei der Selbstbefriedigung machen viele Menschen alles mögliche.
Wenn du von deinem Spiegelbild Lust auf Sex bekommst, dann herzlichen Glückwunsch. Dann traust du dir zu Sex bei Tageslicht zu haben.

Kommentar von Rainbowfeelings ,

Nicht unbedingt, sie könnte auch bisexuell sein oder auch lesbisch. Ich hatte selber früher Beziehungen zu Männern, die och geliebt habe. Aber meine Liebe heute zu meiner Freundin ist viel tiefer.

Kommentar von Finda ,

Ja. Dann wäre sie jetzt in einer Übergangsphase. In der sie irgendwas dazwischen ist.

Antwort
von SFDLS, 49

Würde Hetero sagen

Antwort
von fremdgebinde, 42

Heterosexuell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community